vw teilemarkt

Lampe Bremsbeläge leuchtet und Benzinanzeige geht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab ein Problem, bei dem ich dringend Hilfe benötige. Seit einer Woche fängt die Anzeige Bremsbeläge zu leuchten an und gleichzeitig geht die Benzinanzeige auf 0. Die Bremsen und auch Bremsflüssigkeit sind in Ordnung. Wenn ich 2 Tage nicht fahre, dauert es länger bis das Licht aufblinkt. Wenn ich aber morgens und abends fahr, kanns sein, dass die Tankanzeige gleich auf 0 bleibt!
Hat jemand einen Tip oder muss ich da in die Werkstatt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.



Denke mal da wird irgendwas an der Elektronik defekt sein oder irgend ein "Fühler" ist im Arsch, am besten Werkstatt aufsuchen und machen lassen!

Natürlich sofort sonst bleibst entweder wegen Spritmangel liegen oder knallst in den nächsten Baum weil du keine Bremsen hattest

Aber Spaß bei Seite, ich würde umgehend in die nächste Werkstatt fahren

Vielleicht findet sich hier aber noch jemand der dir helfen kann wenn du uns sagst was für ein genauen Typ du vom Auto hast

greetZ Giftzwerg 6N


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Polo 9 N Baujahr 2002.
Ich kenn mich nicht so aus, also wenn das was hilft
Bremsen sind ok, hab ich überprüfen lassen!



Bei so einem neuen Auto kannste eh nichts mehr selbst machen. Fahr am besten zum VW Händler.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen