vw teilemarkt

Suche Türverkleidung vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Sportsfreunde,

ich will mir gerne Lautsprecher vorne in die Türverkleidung von meinem Polo 6N (3 Türer) bauen. Meine original Türverkleidung hat leider keine Lautsprecher drin sondern nur so eine lange Ablage. (Hab nur so mini Lautsprecher oben am Amaturenbrett.) Manche Polo Modelle haben aber doch auch Lautsprecher in der Tütverkleidung?

Wo bekommt man solche Türverkleidungen her? Bekommt man sowas nur von VW selber oder auch von ATU oder Stahlgruber usw. Ich hab auch mal bei einem Schrotthändler danach gefragt aber die verkaufen nur ganze Türen. War das nur eine Ausnahme oder verkaufen die Schrotthändler keine solche Plastik Teile?

Wieviel würden den zwei von den Türverkleidungen ca. kosten?

Doorboards wären natürlich obtimal aber die kann man ja fast nicht bezahlen!

Gruß
Spitzauer



gelöschtes Mitglied

    es gibt doch für den 6n doorboards. Die sind soweit ich weiß auch nicht so teuer.




    Für den 6N gibts orginale Doorbaords zum nachrüsten. Die Halterungen und neue Ablagenfächer gibts beim VW-Händler für ca 80 Eur (komplett). In deine Türverkleidung mußt du lediglich noch Löcher schneiden, die aber auf der Rückseite schon markiert sind. Also das Doorboard nachrüsten ist beim 6N kaum der Rede wert.
    Ein paar Bilder als ich das gemacht habe gibts unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen