vw teilemarkt

Fensterheber + Summer ohne Funktion

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen,

hab an meinem 6N2 folgendes Problem.
Vor ca 2 Wochen, hat mein Lichtsummer seinen Dienst aufgegeben.
Dies hat mich jetzt nicht gross gestört, aber seit 2Tagen gehen auf einmal meine Fensterheber von der Fahrerseite aus nicht mehr.
Wenn ich den für das Fahrerseiten Fenster betätige passiert garnichts, wenn ich den für die Beifahrerseite betätige höre ich zumindest ein klack Geräusch.
Jetzt ist mir gestern Nacht aufgefallen das das Licht an den Fensterhebern nur noch ganz leicht leuchtet, hingegen auf der Beifahrerseite es schön hell leuchtet.
Was meint Ihr?
Ich tippe stark auf ein Kabelbruch oder zumindest angerizte Kabel.



gelöschtes Mitglied

    Darauf tipp ich auch. Da musste mal die Verkleidung abbauen und evt. die Schutzfolie dahinter. Dann sieht man ja ob schon an der Verbindungsstellen Kabel angeritzt sind oder sogar gebrochen.
    Vielleicht sind die Kontakte ja auch korrodiert.
    Die werden ja auch warm, vllt haben sie dann keinen kontakt mehr.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen