vw teilemarkt

Frage zu einer Kontrollleuchte ! Keine Ahnung für was ?

polo_power4
  • Themenstarter
polo_power4's Polo 2F

Hallo
Habe eine frage und zwar habe ich neben dem nebelscheinwerfer, und heckscheibenheizug also utner dem radio in einem schacht eine rote led lampe. Wolte fragen für was die ist die leichtet sei kurzem ! aber für was ! motor seit dem her auch bischen komisch ! für was ist die leuchte ?

Hat jemand eine ahnung. sie flackert immer wen ich gasgebe !"!



Ohne Bilder wird dir keiner eine Antwort geben können.

Da keiner von uns weiß wer oder warum da eine LED Nachgerüstet wurde.


vielleicht ist die fürn ne ZV oder alarmanlage.
ohne ne dummy LED die einfach nur blinkt.
verfolg mal die kabel...dann weißte ja wofür das ding ist.



polo_power4
  • Themenstarter
polo_power4's Polo 2F

ja einfach eine rote ! mehr net und das ausgesägt hald in einem von den schaltern !


polo_power4
  • Themenstarter
polo_power4's Polo 2F

nein weil wen zündung aus ist ist die auch aus leuchetet nur wen motor an ist !
also nicht smit arlamanlage


dann verfolg die kabel mal.
dann sollteste rausbekommen wofür die lampe ist.


polo_power4
  • Themenstarter
polo_power4's Polo 2F

dan muss ich allles zerlegen ! fpr waskann es den sein !


gelöschtes Mitglied

    Für was?

    Für alles. Hunger, durst, wasser, benzin, überdruck, unterdruck, kälte, hitze, alles okay, alles doof....





    mach einfach mal ein Foto



    Zitat:

    Für was?

    wenn du nicht der sache nicht auf den grund gehst weiß leider nur der vorbesitzer wofür die lampe ist^^


    genau so is es.. endweder vorbesitzer fragen fals bekannt oder kabel verfolgen und gucken wo es hin geht,.


    Ist vieleicht ne Verbrauchsanzeige, die geht dann an wenn man zuviel Gas gibt .

    Damit könnte man etwas Benzin sparen, das gabs auch schon früher im alten Ford Fiesta 1.1 von 83 .



    M.f.G. Mopedman


    Du schreibst:

    Zitat:

    motor seit dem her auch bischen komisch !


    Inwiefern komisch?

    Gruß
    Matthias


    polo_power4
    • Themenstarter
    polo_power4's Polo 2F

    Also
    er braucht seitdem her er 20l auf 100 km und zeiht net mehr und wenn er kalt isst zwischen 3000 und 4000 umdrehungen baut er kein gas auf und gar nichts läuft nur und nichts geht nach !

    das erst seit dem das die lecuhte leuchet und das andere ist das er 20l auf 100km säuft warum !


    Du schreibst seit 2 tagen von der blinkenden lampe ! Nun haben dir schon einige leute gesagt " mach nen foto, verfolge die kabel "

    Du möchtest ne lösung hören woran es liegt ... dann würde ich auch mal auf die tipps der leute hören.
    Alles andere is zeitverschwendung !


    mach bitte ma ein bild von der lampe.... hast du nicht nachgefragt wofür das ist, als du das auto gekauft hast?


    Das vllt lachgas zur verfügung steht


    achso ich dachte die lampe ist dafür da wenn das lachgas alle ist


    Vor 1 1/2 wochen haste schon ein thema aufgemacht das dein wagen 20L schluckt. Nur war da kein wort von einer roten lampe zu lesen ...

    An deiner stelle würde ik einfach mal in eine werkstatt fahren und die kiste auslesen lassen.


    Bau die Lampe aus und verfolg die Kabel.

    Vorher will ich hier keine anderen antworten mehr sehen


    Ich Tippe mal auf eine defekte Lambdasonde.


    Zitat:

    Ich Tippe mal auf eine defekte Lambdasonde.

    Die lampe scheint nachgerüstet zu sein


    hut ab an die leute die wissen was er meint bei dem "deutsch" versteh ich garnichts...


    oder wenn die leuchte leutet,geht oben die leuchte aus


    wenn ich den TE richtig verstehe, steht unter der Lampe ( ! ).
    Da er sicherlich nicht mit angezogener Handbremse fährt (und eventuell auch kein Schalter dran ist) wird das der Hinweis sein das die BREMSFLÜSSIGKEIT unter Minimum ist.

    Fahr in die Werkstatt oder lass jemanden nachsehen der Ahnung hat.

    Gruß


    Zitat:

    wenn ich den TE richtig verstehe, steht unter der Lampe ( ! ).

    Zitat:
    neben dem nebelscheinwerfer, und heckscheibenheizug also utner dem radio in einem schacht eine rote led lampe


    da an diesem ort normalerweise keine lampe vorhanden ist wird sie nachgerüstet sein.


    Also für alle nochmal: die lampe ist nachgerüstet.


    Er hätte es schon lange gelöst haben können.
    Wenn er einfach mal ein Bild macht oder die Leitungen Verfolgt.


    jetzt wo du es schreibst, ich geh besser ins Bett, lese nur noch Bahnhof...


    polo_power4
    • Themenstarter
    polo_power4's Polo 2F

    also die lampe geht nur an wen man gas gibt !
    bild ist heir dabei !



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      20l auf 100km säuft!


      wenn dir 20liter! verbrauch es nicht wert sind ein bißchen plastik abzuschrauben,dann kann dir hier keiner helfen!


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen