vw teilemarkt

Welche Felgen sind das?

Tav0r
  • Themenstarter
Tav0r's Polo 6N

Wie gesagt, welche Felgen sind das hier unten?



DT3950.jpg
DT3950.jpg

sind dotz mugello


Tav0r
  • Themenstarter
Tav0r's Polo 6N

Sicher, dass sie das sind? Wenn ja, welche ? Sind das die 16"?


Edit: Das sind keine Dotz Mugello... Sind das die BBS RS 764?



Da auf dem Foto eine 5-Loch Felge zu sehen ist, müsste es die BBS RS 722 sein (Grösse 7 x 16). Verbaut wurde diese Felge damals beim Golf IV Jubiläums GTI.

Die BBS RS 764 sieht zwar genauso aus, ist aber eine 4-Loch Felge (Grösse 6,5 x 16). Die stammen original vom Golf IV Cabriolet.


Um Gotteswillen, das sind doch nich die BBS RS 764 oder 772
Schau mal bei mir rein..dann siehst du wie die aussehen.
Sind definitiv keine der beiden!

Dotz Mugello übrigens auch nicht, da die 10 Gabeln haben. Die Felgen hier nur 9.
Sind verdammt ähnlich, stimmt schon, doch auch die kleinen Bohrungen zwischen den Befestigungsbohrungen fehlen.


leute die sehen weder nach bbs oder nach dotz aus,guckt doch mal zacken form, sehen bisschen aus wie hamann felgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen