vw teilemarkt

ideen gesucht!

niSi_StYlS
  • Themenstarter

hey da ich mir wie immer net einig werde wers es cool wenn ihr mir helfen könntet.

ich hab en polo in em hellen metallic grün/gelb und hab folgendes problem:

außen will ich net viel machen aber dafür innen.

hab auch nun angefangen dem kofferraumauszubaun aber für denn fahrerraum fehlen mir irgendwie noch bissel die ideen.

es ist eben so das ich soziemlich alles selber baun will soweit ichs hin bekomm

innen soll eben alles grün-schwarz werden mit gegos
denn die sitzbezüge und fußmatte sind auch grün schwarz mit em gego.

es sarf aber net mädchenhaft werden!

achja ich hab en kleine sohn und welt gern ein foto oder so von ihm mit einbauen aber wohin und vorallem wie... :(



Hmm, schwer zu sagen.

Es sind zwar Punkte im Text vorhanden, aber die komplette Verweigerung der "Shifttaste" macht es mir doch fast unmöglich mehr als nur den ersten Satz zu lesen...


...mein Tip wäre:

Schau dich einfach mal in der Galerie hier im Forum um:
http://www.polotreff.de/galerie/1/...usbauten.html

Evtl. findest Du da was und kannst dann fragen wie man den Ausbau in diese Richtung hinbekommt.

Aber ohne überhaupt irgend eine gewisse Richtung wird Dir jeder was anderes raten und dann bist auch nicht schlauer als vorher.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bau dir einen duden ein!

bitte tu uns den gefallen und überarbeite deinen text nochmal! das liest sich ja grauenhaft!



niSi_StYlS
  • Themenstarter

naja ich will mir ja relativ viele vorschläge anhören damit ich paar ideen hab.


eben paar anregungen holen...
naja es soll eben alles relativ schlicht wirken und im keinen fall tussy mäßig ausehen


naja ich will hauptsächsilch dinge von meinem sohn einbauen wie fotos an der decke oda so

a da stellt sich die frage wie ich sie fest bekomm
oder die fotos auf der amatur

aber da ist das gleiche problem...


gelöschtes Mitglied

    Du willst Bilder an den Himmel und ans A-brett kleben

    Mein Vorschlag:
    mind. 30*30 Federn, paar Alus,Cupra Lippe und dein Himmel wie Du schon sagtes komplett mit Bildern zu bomben.

    Das A-brett nicht mit Bilder bomben... belass es auf den Himmel.

    MfG


    niSi_StYlS
    • Themenstarter

    hm ne entweder himmel oder a-brett so 2 größere bilder oda so

    da ich ne wirklich ahnung habe bitte so erklären das ich das auch versteh


    Ich würde mir per Kunststoffschweißen eine fläche cleanen, in die ich eine Art Bilderrahmen einschweiße.
    fertig..
    Oder direkt einen elektronischen Bilderrahmen einbauen, bei dem du immer neue Bilder aufspielen kannst


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich würde mir per Kunststoffschweißen eine fläche cleanen


      Frage ist ob Sie sich das zu trauen würde ... Alternative wäre via Glasfaser den himmel glätten und darauf die angefertigte Folie kleben mit den Bildern....

      Hol Dir nix aus der ebay Bucht was Airbrush muster hat, die sind A: zu teuer und B: Qaulität lässt meist auch zu wünschen....






      niSi_StYlS
      • Themenstarter

      ach klardie idee mit dem bilderrahmen hat ich auch schon

      naja ich hab meine leute die mit da sind und helfen fals ich ne weiter komm aber will soweit es geht alles allein machen.

      ich hatte es mal versucht die 3 bilder an den himmel zumachen und dann eine plexiglas drüber

      aber das wollte nicht so richtig weil wir net wusste wie wir die platte fest bekomm die platte war auch bedruckt mit dem name vom klein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen