vw teilemarkt

Suche Abe für Remus ESD, kann aber nummer nicht komplett lesen

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

Hi Leute

Ich hab von nem Kumpel nen Remus ESD bekommen, der für nen G40 sein soll.
Er hat ein Ovales Endrohr, auf dem Remus steht.

Allerdings hab ich keine Unterlagen dazu

hab die Nummern jetzt soweit vom Rost freigelegt, dass man hoffentlich alles lesen kann:

Meiner Meinung nach steht da drauf:

REMUS TYP 613

D24773
0194


EDIT: die erste Zeile könnte auch "REMUS TYP 618" sein, bin ich nicht ganz sicher

Hat jemand den selben und kann mir die Nummer bestätigen? Oder hat jemand sogar eine ABE, Gutachten oder Ähnliches für mich?


Schon mal Danke für eure Hilfe und noch nen schönen Tag
LG Fabian



DSC01536.JPG
DSC01536.JPG
DSC01540.JPG
DSC01540.JPG
DSC01541.JPG
DSC01541.JPG

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

so, hab noch n bischen recherchiert

da ich hier und in google für Remus unter "Typ" immer nur 618 gelesen hab is es wohl auch ne 618

und die 0194 stehen wohl für jan 1994 is also schon ganz schön alt

hab dann auch ne ABE gefunden

hier der Link falls noch andere sie brauchen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • jetzt hab ich nur noch eine Frage:

    Darf ich mir die ABE so einfach ausdrucken und "gilt" die dann auch oder muss ich mir ne neue von Remus holen ?


    danke für Eure Hilfe





  • ich lass mir sowas immer bei der gtü oder küs ausdrucken, die können auf diese gutachte zugreifen.

    die hauen dann n stempel drunter als beweis das es ne original kopie ist, und dann ist gut.

    gibt dannn immer n 5er für die kaffee kasse, remus gibt die evtl auch umsonst raus, einfach mal anschreiben



    FreDDyno1
    • Themenstarter
    FreDDyno1's Polo 2F

    ah ok wusst ich nich, dass das geht

    vielen dank


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen