vw teilemarkt

auto kaputt !

Sommer-6n
  • Themenstarter

hey ihrz...

wart ihr in eurem leben schonmal an einem tiefpunkt wo nichts mehr klappt und alles schei** ist ? und ihr denk das es nicht schlimmer werden kann ?

ich habe gerade gestern zu vorider gesagt das ich langsam ganz unten sein müsste.. ( liebe kacke, felgen kaputt gefahren, arbeit macht kein spaß mehr...)

und denn heute fahre ich mein auto kaputt :((

mfg sommer



Mein Beleid...solche Tage kenne ich zu Genüge...

Hoffentlich is der Wagen nicht zu sehr zerschossen...denn dann kannste ihn ja wieder aufbauen...


=( scheisse ...



gelöschtes Mitglied

    Das tut mir voll leid... :(

    Ging mir auch schon so... nur meinem Auto war nichts passiert, sondern dem anderen. :(

    Aber Kopf hoch! Irgendwie wird das schon wieder! *Mut mach*

    Ich wünsch dir alles Gute!

    Frog


    hey kopf hoch... und immer positiv denke...

    das mit der arbeit kenn ich! und mein polo hat andauernt irgendwelche leiden... diesmal hat nen mähdrescher meine hauber zermalmt...

    aber die ira sieht das positiv...

    (*betrunkenist*) schützenfest

    lieben gruss zora



    moment mal... hast du nen neuen polo oder bin ich zu betrunken? war dein polo nicht immer grün?


    Sommer-6n
    • Themenstarter

    ne war immer schwarz =)

    naja schaden ist nicht zu wenig..

    haube, kotflügl rechts, schlossträger, stoßi, grill, kühler lampe+blinker rechts sind aufjedenfall kaputt und denn mal nachher unter der haube gucken :((

    erstmal zum arzt, dann zur versicherung und dann in die werkstatt!

    mfg


    Ich habe in letzter Zeit selbst viel durchgemacht und kann dir sagen das Leben geht weiter. Jeder hat mal höhen und tiefen. Das mit deinen Polo tut mir leid.

    Halt die Ohren steif


    ich kann mich nur anschließen...

    Durchhalten...(filmzitat begin) es kann ja nicht immer regenen... (filmzitat end)

    also es kommen auch wieder bessere zeiten und dann lacht man über solche dingen...

    Schade nur um deinen polo, aber das blech is ersetzbar,... der vorteil is sogar du kannst jetzt gleich über richtig weit gezogene kotflügel, motorhaube usw nachdenken,... seh immer nur die positiven seiten, dann wird das leben von alleine besser

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen