vw teilemarkt

scheibenbremsen empfehlung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja okay habt ja recht hinter meinen felgen sieht man nicht wirklich vielo ne.

ja also plan steht jetzt fest nun werden teile besorgt und dann umbauen.

halter g60 sattel gti scheibe vorne brembo mit ate belägen g60 oder gti hinten original holen gti scheibe und beläge

gut so oder nict hehe

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das günstigste war bei meim umbau g60 scheibe (is klar wa - brembo gern) und gti belag der is günstiger als g60. hinten original scheibe is ja eh alles das selbe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay supa dann denke ich werde ich das angehen.

erstmal danke für die infos.

halter sind die sachen die wie ein u aussehen am sattel oder?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja sind sie

aber sagmal machst du den umbau selber? das is immerhin deine lebensversicherung und du scheinst in der materie nich so drin zu stecken?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja klar mache bis jetzt alles selber außer lacken das war ich nicht. Naja Infos ist alles deswegen frage ich ja viel und probiere dann das alles auf die Reihe zu bekommen. Außerdem weiß ja nicht gleich wie alles heißt ne sorry

Am besten machst du mit einem Automech zusammen die Bremsen, denn das ist ein Sicherheitsrelevanten Bauteil. Da müsse man noch evtl. Bremsflüssigkeit wechseln und entlüften.

Bei solcher Sachen lasse ich immer in ein Werkstatt machen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja naja habe werkstatt als nachbar mit bühne alles und da werde ich das dann in angriff nehmen.

naja ich meine ich bin ja nicht blöd habe schon viele sachen gemacht auch bremse gemacht und alles aber habe von so art speziefische fachbegriffe kein schimmer.

Antworten erstellen