vw teilemarkt

G40 Motorumbau Probleme

mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

Hallo,


ich habe folgendes Problem hab nen Polo 86c 2f mit AAV , hab diesesn Motor ausgebaut und 1:1 einen G40 motor eingebaut .

Es funktonirt alles auser wenn ich ihn Starten will machts nur KLack sonst passiert nichts er dreht auch nicht .

Massestellen sind hab ich alle gesäubert .

mfg



Hallo,
sind denn alle Kabel am Anlasser richtig dran?
MFG


Battarie Pole auch fest gezogen?



Leg mal eine zusätzliche Masse an den Motor. Danach wird er wieder anspringen, bzw sollte er.

Das Problem hatten wir nämlich auch. Zum probieren kannst du auch mal einfach ein etwas dickeres Kabel vom Massepol der Batterie querbet an den Kopf schrauben (Motorausheber, etc) und dann mal testen.

Springt er immeroch nicht an könnte der Magnetschalter /Anlasser hin sein.


mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

Hallo ,

Kabel sind alle dran , Batterie Pole sind festgezogen .

Ich hab Probiert Zündung an und dann strom auf den Anlasser gegeben , aber er machte keinen Mucks


Masse feeeehlt ! Probier mal was ich geschrieben habe. Wenn dann nicht ist ist der Magnetschalter kaputt. Teste das morgen mal.


mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

Ok werde das Morgen mal machen , dann berichte ich euch mal


Kannst Ihn zur Not auch mal probieren anzuschieben. Wenn das klappt wird wohl dein Anlasser defekt sein.


mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

Anschieben geht noch nicht Antriebswellen sind noch draussen :(



mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

So G40 läuft der Anlasser war defekt mfg


Endlich mal einer der auch schreibt an was es auch gelegen hat!

Die meisten nehmen die hilfen an aber machen keine Rückmeldung mehr an was es denn nun gelegen hat.

Dafür mal ein

Dann mal viel Spaß mit deinem G


Find ich auch gut das es eine Rückmeldung gibt. Wenn die Mods das Thema jetzt noch ins richtige Unterforum verschieben ist alles Ok xD


mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

Danke , hab das auch schon beochbachtet das wenn die Lösung gefunden ist sich derjenige nicht meldet schade mfg marc


Antworten erstellen

Ähnliche Themen