vw teilemarkt

Gutachten gesucht Momo V35 KBA 70068 Nabe L8014

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Wie der Titel schon sagt, suche ich Papiere für das Lenkrad.
Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß



Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

hat niemand was ?:(


Hallo,
ich suche auch ein Gutachten für das Momo Lenkrad. Vlt. hat ja jemand eins

Ich habe gelesen, dass das wohl in Zusammenarbeit mit Techart entwickelt wurde und natürlich auch von denen verbaut wurde. Ist nur die Frage ob das die Suche erleichtert oder erschwert



Muss mal die Tage schaun, ich meine ich habe das drinne und irgendwo auch noch das Gutachten, kann aber was dauern, ziehe grad um!


Das macht nichts wenns dauert. Der Polo fährt eh noch nicht

Vielen Dank schonmal!


also ich geh immer mit den kba nummern zum nächsten tüvunternehmen die haben sowas in derr datenbank. die dürfen das zwar nicht gegen geld rausgeben aber für n paar taler in die kaffekasse machen die viel


Kann ich ja mal versuchen. Hatte wegen nem anderen Lenkrad schonmal gefragt, da wollten sie nicht Aber gibt ja noch andere Stationen.


ich geh immerzur gtü dekra und tüv geben gar nix raus. am besten sind die kleinen einzelkämpfer .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen