vw teilemarkt

Comic anstatt Aufkleber

ja ich sach ja nix dagegen ich kannte es halt nicht anders ... weil es is einfach geil wenn du auf der bahn unterwegs bist und dann nobel schröder der seinen kompressor spazieren fährt mal ganz gepflegt ablederst .... audi 80 20v turbo umbau von nem bekannten hat einen höllenspaß gemacht vorallem weil man von außen nur die Porsche Bremsanlage gesehn hat

wie gesgat baut ruhig eure 1l 45ps ratten aber für mich is das halt dann keine echte ratte

in dfiesem sinne frohes schrauben noch

Dann kam das wohl nur falsch rüber. Ist ja auch egal.
Kommen wir mal Btt und verbleiben so dass jeder das mit seinem auto machen sollte, wo er lust drauf hat bzw. Was seinem Geschmack entspricht.

um nochmal zurück zum thema zu kommen:

ich finds richtig gut wenn nur die schweller und die Lippe bzw. auch die ganzestoßstange vollgeklebt ist. hat was. bin ich mir jetzt grade auch am überlegen ob ichs machen soll ^^

projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

also ich bin mir sicher das ich es machen werde....aber wahrscheinlich erst zur neuen saison....hab eh schon meine asphaltschneider drauf und dann kommt das auch nciht so zur geltung :P

also mit den comics das wird sich auch zum trend durchsetzten!

jeder wird seine eigenen nehmen bis hin zu super seltenen teuren exemplaren!

es gab ja mal diesen basteltrend den jede frau gebastelt hat auf servietten technik . da wurde mit viel viel kleister die serviette auf z.b eine dachpfanne geklebt und dann mir klarlack versiegelt.

du solltest es aber vorher testen, nicht das sich die bilder auflösen.

Zitat:

es gab ja mal diesen basteltrend den jede frau gebastelt hat auf servietten technik . da wurde mit viel viel kleister die serviette auf z.b eine dachpfanne geklebt und dann mir klarlack versiegelt.

den gibt es leider immer noch! Die Schwester meiner Freundin macht so nen kram.
Wir bekommen immer zum Geburtstag Weihnachten und was weiß ich wann immer irgend ein Scheiß mit dieser gebastelten Scheiße geschenkt Weiß schon nicht mehr wohin. Wenn es wenigstens immer Dachziegeln wären, dann könnte ich wenn ich baue mein dach gleich damit decken

Frauen eben

dann lieber Origami

ich tapeziere mein wohnzimmer grade mit VW speed/scene schnipseln was in einer colage schon ziemlich freakisch aus sieht bin am überlegen ob man sowas nicht mal im innenraum machen könnte a-b-c säule oder sogar mal den himmel hab aber keine ahnung wie ich esa ans halten bringen könnte

ich entschuldinge mich hier nun offiziell dafür das sich manche hier von mir angefahren fühlten

ich war keinesfalls gewillt hier jemanden anzufahren

ich wollte lediglich sagen das ich lust hatte mir ein auto mit solch lustigen ideen aufzubauen

mir ist bekannt woraus der rattenstil entstanden ist da ich mich früher mal mit hot rods und rat rods auseinandergesetzt habe

ich dachte nur das man den rattenstil trotzdem rattenstil nennen darf
wenn das nciht der fall ist dann entschuldige ich mich dafür und möchte gerne das der thread wieder seinem thema folgt

was mich interessieren würde wäre ob jmd noch bilder von dem vento gefunden hat?

mal so am rande: bekommst du nicht kopfschmerzen und augenkrebs, wenn du dein wohnzimmer mit Zeitungsbildchen tapezierst? ist doch total unruhig und kunterbunt.

ist ja jedem seine eigene sache
was die optimale gestaltunge eines wohnzimmers angeht ist das sicher nicht optimal aber es ist ja auch egal

gelöschtes Mitglied

der war allerdings 2010 in bautzen

habt ihr sowas gesucht?

CIMG0173.JPG
    CIMG0173.JPG

ich seh kein bild

gelöschtes Mitglied

klar

hat was die kiste

nur die ecken sind unsauber geklebt, weil es falten wirft. denke, dass es nicht lange hält, oder?

Hat was...aber ich finds auch zu unsauber geklebt...aber ist ja ne Ratte...da muss nix perfekt sein

Zitat:

aber ist ja ne Ratte...da muss nix perfekt sein

genau das ist es auch was ich an ihnen nicht mag... ich kann nix,ich brauche mich auch nicht groß zu bemühen ich baue mir eine ratte... toll...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich kann nix,ich brauche mich auch nicht groß zu bemühen ich baue mir eine ratte... toll...

Wobei es aber auch "Ratten" gibt hinter denen sich so manches Showcar verstecken sollte..

Wichtig ist die Liebe zum Detail, das Konzept und die Umsetzung, egal um welchen Stil es sich handelt..

gelöschtes Mitglied

Dann stellt sich erstmal die Frage welchen Kleber nimmt man .

projekt-polo6n
          • Themenstarter
          projekt-polo6n's Polo 6N

joa...also wenn man tapetten kleister anmischt und das da so dranbackt....und später mit klarlack versiegelt....hmm ob das wind und wetter aushält? :P

also der klarlack hält so ziemlich alles aus. muss nur dann wirklich TOP versiegelt sein alles. also das kein wasser dahinter läuft ...

projekt-polo6n
          • Themenstarter
          projekt-polo6n's Polo 6N

ich glaub ich teste das mal am Wochenende :P irgendwie macht mich das Ergebnis neugierig :P muss nur erstmal einen z.b. guten comic finden...mit nicht all zu großen Szenenkästchen...damit das schön bunt knallt :P

gelöschtes Mitglied

Also ich hab gerade gelesen das man das auf den frischen Lack klebt und dann mit ein paar Schichten Klarlack lackiert

ugenkrebs is relativ ich bin ja eher so ein chaot is ja auch nich alles is eine wand komplett und dann immer einzelne abschnitte ...

zur topic ichg würds mal ausprobieren da ja der klarlack sich mit dem kleber und dem bedrucken papier bzw mit der farbe auf dem papier vertragen muss ....

zu kiene Ahnung : dann haben wir uns ja alle einmal falsch verstanden und haben die sache jetzt geklärt habs dann wohl auch alles in den falschen hals bekommen kam halt sehr rotzig rüber ich denke mal wir könenn wenn wir uns mal sehen drüber lachen

Zitat:

zu kiene Ahnung : dann haben wir uns ja alle einmal falsch verstanden und haben die sache jetzt geklärt habs dann wohl auch alles in den falschen hals bekommen kam halt sehr rotzig rüber ich denke mal wir könenn wenn wir uns mal sehen drüber lachen

denke ich auch sollte keine anmache oder sonst was sein

ich würde es an projekt polo 6ns stelle immer noch nicht mahen schade um den schönen polo aber was solls

ich finde die idee lustig

ich denke damit es funzt muss man aber wirklich dünnes papier, also wirklich wie zeitungspapier nehmen

projekt-polo6n
            • Themenstarter
            projekt-polo6n's Polo 6N

naja wenn du ihn aus der nähre betrachten würdest.... :P

hab kein bock mehr auf beulen/dellen/rost/kratzer :P nach 16 jahren kann man ruhig mal nen facelift geben auch wenns eher in die amateurhafte richtung geht :P

bei nem vorher eher schönen fahrzeug mit schönheitsfehlern die nur zu beheben wären finde ich es schade bzw verschandung

projekt-polo6n
            • Themenstarter
            projekt-polo6n's Polo 6N

ich denke nicht das man die stellen die in Mitleidenschaft gezogen sind mit flashrot ausbessern kann ohne das es auffällt/komisch aussieht vor allem wenn man kein Lackierer ist....das kann denke ich nur eine Werkstatt.

Antworten erstellen