vw teilemarkt

Heftiges Geräusch beim Kuppeln

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

Hey ihr,

hab mir heute nen Polo 6KV 1.4er 44kw gekauft. Läuft top alles gut ^^ naja bis auf das das Kupplungsseil ein wenig labberig war...naja ich kupplungsseil ausgehängt zum nachspannen nur hab ich in dem moment wo ich das seil ausgehängt hatte gesehen das der mitnehmer vom getreibe weiter zurückging als wenn das seil dran wäre....naja kupplungsseil unverändert versucht einzuhängen war aber schwierig da ich die kupplung am hebel von hand drücken musste.....naja irgendwann hab ich es geschafft ABER....jetzt hab ich ein lautees reiben von vorne und wenn ich langsam die kupplung drücke wird es lauter und wenn ich mit gedrückter kupplung versuche den motor zu starten passiert garnix....was ist da los?

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg AtMan



Antworten erstellen

Ähnliche Themen