vw teilemarkt

Innenausstattung in 6N transportieren - geht?

Jack GT
  • Themenstarter
Jack GT's Polo 9N3

Mojn,

ich muss wohl eine Golf 2 Innenaustattung (etwa gleich zu einer Polo-Ausstattung), bestehend aus 2 Vordersitzen, Rücksitzbank und Pappen transportieren.

Passt das in einen 6n? Und passt das auch, wenn noch ein Beifahrer 'drin sitzt?

Mit Dank im Voraus,
Jack



Also ich meine das musste gehen. Aber wahrscheinlich müsst ihr etwas gequetschter sitzen. Aber bei der Golf-Rückbank ist das ein bisschen blöd, weil die ein Stück ist.

Ich hab auch schon mal ne Polo 2f Ausstattung mit nem Kumpel zusammen in nem alten Fiesta geholt...

Gruß Basti


kannst doch zur not die komplette rücksitzbank schnell rausschrauben. 3 schrauben in der Mitte, die halterungen an der seite.... und die Sitzfläche ist ja nun kein Akt

geht schon gut was rein in so'n 6N !

hatte da mal nen ganze Zeltstadt drin verstaut mit Küche + Subwoofer



gelöschtes Mitglied

    wenn de den Kofferraum nicht nutzen kannst wie ich, muste den Beifahrersitz rausschrauben, hatte das gleiche Problem


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    passt ich hatte ne komplette coco im polo un da waren beifahrer und fahrersitz noch drin


    klappt super. Hab es schon öfter mit dem Polo gemacht. Mach alle raus, außer den Fahrersitz und dann passt das gut auch mit den Türverkleidungen


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    passt auch so


    Jack GT
    • Themenstarter
    Jack GT's Polo 9N3

    Ok,

    vielen Dank an Euch. Dann werd' ich's probieren!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen