vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer defekt

s3nteX
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mal eine frage ich habe einen polo 6n1 bj. 1997 mit einen 1.4l 16v 74kw motor und mein mittelschaldämpfer ist defekt ich würde mir am liebsten eine komplete anlage kaufen aba ich finde nichts gescheides das in meinem preis rahmen liegt leider. ausser diese [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aba das ist eine duplex und da weis ich eben nicht ob man das rohr wo von der linken seite zur rechten rüber geht ob man das sieht oda ob das gut versteckt ist und ich hab au von noch keinem meinter kumpels gehört ob fk gute auspuff anlagen macht oda net weil net das die dann so leise ist wie eine standart anlage?
    oda meine zweite idee war das ich mir eine mittelschalldämpfer attrappe kaufe aba da finde ich keine die für meinen motor passt.

    würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

    lg



  • schau mal ob du eine der alten FK Anlagen (kein Duplex) gebraucht bei ebay schießen kannst. Bzw ich glaub im Teiletref ist eine für 110€ drin. Wenn ich nicht schon eine hätte würd ich mir die direkt kaufen.


    Sind von der verarbeitung her in ordnung (für das Geld was die dinger kosten) und machen nach ner zeit wenn sie warm sind auch schon schön lärm. nicht übertrieben laut, aber hat echt nen schönen sound. Nicht so "blechernd" wie manche ebay-dinger.

    Ist zu empfehlen für den kleinen Geldbeutel



    s3nteX
    • Themenstarter

    ok danke schön ich habe denn verkäufer mal angeschrieben aba noch ne frage du sagst alte fk anlagen in ebay ist aba keine drin wo könnte ich noch welche her bekommen?
    was hast du für eine auspuff anlage?


    guck mal im teiletreff. hab da letzte woche noch eine gesehn für 110€


    Edit: http://item.teiletreff.de/020587-fk-edelstahl-komplettauspuffanlage-gr-a-polo6n-2


    s3nteX
    • Themenstarter

    kann man dann in dem teile treff mit einem verkäufer irgentwie kontakt aufnehmen?
    ich habe ihn zwar angeschrieben aba er schreibt nicht zurück und nichts gibt es noch eine andere möglichkeit sry die dumme frage aba kenne mich da no net so aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen