vw teilemarkt

gänge machen probleme!?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs,

wollte euch was fragen. Und zwar, wenn ich in den 1-2 gang gehe, ist das manchmal immer unterschiedlich, mal gehts schön rein, mal gehts aber auch bissen schwieriger, also man spürt es, dass es nicht so sanft geht die anderen gänge gehen alle, nur 1-2 machen manchmal probleme. Und der rückwärtsgang macht auch probleme. Der geht zwar ganz easy rein aber ich muss aufpassen wie ich es mache und wie schnell. denn wenn ich mal schnell mache und nicht richtig sanft mache wie immer, dan knarscht es einmal laut. ihr wisst bestimmt was ich meine, dass mit dem knartschen ist nur der fall beim rückwärtsgang. rein gehen tut er leicht. aber bei 1 und 2 gang gehts zwar auch rein, aber nicht immer so sanft. knarschen tut da nix naja hoffe ihr habt mich verstanden



Kauf dir doch einfach ein neues Auto-Am besten den 6R,dann hören deine Problem-Threads endlich auf

Lass mal die Befestigung unten an der Schaltwelle überprüfen,vllt ist die einfach nur locker.

mfg


Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

toll, ein kolege hat sich den neuen polo geholt, und der hatte auch schon öfters probleme egal ob neu oder alte auto, am ende muss man einfach nur GLÜCK haben aber bei einem alten auto ist es gut, da die kosten nicht so teuer sind für ein neues auto sind sie ja heftig was ich schon so alles gehört habe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen