vw teilemarkt

Weg mit dem motherf**king Singleframe

Finde deine Skizze irgendwie Witzig
Aber gebe auch zu,ich hätte es auch nicht besser hinbekommen

Vorerstmal ab ins Abo

Zitat:

Lauter OEM Fans hier

Wie soll es auch sonst sein

also mit der dieseloptik findei ch super !

wollte ich dir auch vorschlagen aber ich hätte jetzt nich gedacht das das deinem geschmack trifft

KvD
  • Themenstarter

So,

Felgen habe ich gestern abgeholt:

Porsche C2 in 7,5 und 9x16 mit 195/215 Dunlop Sportmaxx SP9000, die sind nun beim Glasperlenstrahlen und dann beim Pulvern.

Rückleuchten kommen auch

Gewinde von DTS ist auch bestellt, ausserdem habe ich ne Dose VW Mercatoblau gekauft für die Stoßstangen und das Auto untenrum.

Problem ist aktuell dass ich den Hersteller der Adapterplatten nicht rausfinde, kennt einer das Logo:

google
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• KvD
    • Themenstarter

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• auch das hatte ich gefunden und den Menschen da angeschrieben kam aber nichts zurück, naja nun hab ich zum Glück nen gutachten.

Heute kam nochwas an hier:

DTS Gewinde:

Dunlop SP9000 195/40 / 215/40:

• SChönes gewinde und vor allem schöööne reifen
    mit 40ger querschnitt sehen se noch geiler aus ...werd ich mir auch noch zulegen wenn meine runter sind ..(sind leider neu) xD

da bin ich mal gespannt vor allem bei den 9j felgen wird nen bischen arbeit werden

bitte mal um aufklärung: ich dachte immer es gibt nur 6j,7j,8j und 9j Porsche C2 Felgen aber 7,5j hab ich bis jetzt noch nicht gesehen gibts die wirdlich

gruss

KvD
    • Themenstarter

Zitat:

da bin ich mal gespannt vor allem bei den 9j felgen wird nen bischen arbeit werden

WENN! ich mit den 35er Platten am Federbein Vorbei komme, dann müsste ne angelegte Kante reichen.

ja die sind wirklich 7,5j, ich denke das waren die Clubsportfelgen, 9j ist ja auch nicht so häufig

btw:

Ich finde dein Auto extrem gelungen!

KvD
    • Themenstarter

nur das ihr nicht denkt, das hier wird ein projekt was keines wird.

Bei dem e36 cab meiner Freundin ist iwas kaputt Lima oder regler die fährt aktuell mit dem Polo rum desswegen konnte ich noch nicht viel machen.

in den kommenden zwei wochen wird der umbau aber durchgezogen

Bei 9x Reicht keine Angelegte Kante...zumindest mit 35mm Platte nicht!

Die Zahlen auf deinen Platten sehen sehr selbstgeschlagen aus so schief wie die drauf sind....

anbei mal meine 9x16 C2 mit ET 17 waren auch 35mm Platten und da musst schon einiges ziehen!

DSC_0130.JPG
    DSC_0130.JPG

KvD
    • Themenstarter

so es tut sich was.

Da meine Felgen noch ein bisschen rbauchen habe ich mich entschlpssen Felgen/Fahrwerk im Frühling zu machen.

Lack ist aber schonmal drauf und nur um mal nach der Fabre zu gucken ne paar griftgrüne oversize Radkappen.
    Das wird nun so das Wintersetup bleiben, evtl noch 40er Federn.

In die Nebler habe ich t10 Sockel eingearbeitet, da kommen dann noch stärkere Leuchtmittel rein, dann isses sozusagen TFL.

Die Platten sind von Kerscher Tuning, Gutachten habe ich hier liegen

08102011204.jpg
    08102011204.jpg
    08102011205.jpg
    08102011205.jpg
    08102011207.jpg
    08102011207.jpg

du kamst aber nicht mit einer dose lack für alles hin, oder ?
    und warum blau? würde dann ein dunkleres blau nehmen und das bis zu den fenstern hochziehen, sodass dann nur noch die säulen, das dach und die haube in weiss sind. so siet das iwie nach nichts aus bzw nach zusammengeschustert. die radkappenfarbe find eich zu dem blau echt pervers, muss aber jeder selbst wissen. was auch noch ganz schön wäre, wären schöne blinker und zumidnest stylingrüllis und orgi scheinis bzw klarglas inpros.

KvD
    • Themenstarter

Zitat:

die radkappenfarbe find eich zu dem blau echt pervers

genau das war das Ziel

Hella LED Rülis liegen schon hier ich muss noch auf den Lempenhalter warten, und die Seitenblinker kommen auch noch in LED, dei Angel Eyes fleigen wohl raus und es kommen Power-Looks, Standlichter habe ich ja in den NSW.

Ja warum eigentlich blau, ganz einfach weil es pervers zu dem Grün kommt :p

Das blau passt richtig gut zum Weiß.

Und höher hatte ich es auch nicht gezogen.
    Da man so jetzt eben eine Linie mit den Stoßstangen hat.

Sieht gut aus so.
    Vor allem ohne die Stoßstange.

Also das Blau hät ich ebenfalls nicht höher gezogen. Wie Speedy schon sagt, passt das gut zu den Stoßstangen.

Wenn du dir die Powerlook's holst, würde ich zusätzlich noch einen emblemlosen Grill einbauen. Das Emblem wirkt mit den runden Reflektoren der Scheinwerfer etwas komisch find ich.

Holst du sie dir wieder in schwarz oder in chrom?
    Hätte zu Hause noch schwarze Powerlooks in schwarz rumliegen, ohne Standlicht.

Gruß
    Matthias

KvD
    • Themenstarter

Danke für das Lob.

powerlook schwarz klingt gut, schreib mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung.

Grill muss weg das ist klar, ich bin auf der suche nach einem mit Wabengitter von Kamei, scheint nur nicht ganz so einfach zu sein da an einen ran zu kommen..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich bin auf der suche nach einem mit Wabengitter von Kamei,

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200613844549&clk_rvr_id=272173238995#ht_1586wt_802&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Meinen Geschmack trifft deine Farbmischung nun nicht unbedingt und auch ich hätte das Blau höher gezogen, aber das soll ja jeder machen wie er möchte..

Die grünen Radkappen gehen gar nicht..Da könnte orange eventuell besser passen..Aber ich denke das wird schwierig eine gut passende Farbe zu finden..

Zitat:

Meinen Geschmack trifft deine Farbmischung nun nicht unbedingt und auch ich hätte das Blau höher gezogen, aber das soll ja jeder machen wie er möchte..

Bin gleicher meinung,gefällt mir auch nicht ganz aber mal sehen der Wagen ist ja noch net fertig von dem her schau ma mal.

KvD
      • Themenstarter

und wieder was neues:

14102011211.jpg
      14102011211.jpg

Kauf dir doch gleich nen harlekin . das wird doch pervers bunt. blau/weisser lack, grüne felgen und rote rüllis, mit weiss/chrom. vom illegalen reden wird mal gar nicht. ich finde, das beisst sich alles.

Was für eine Kirmesbude ><
      Hab ja zu Beginn noch gedacht, dass es was vernünftiges wird...

Die Lackierung fand ich ja noch Toll.

Die Felgen gewöhnungsbedürftig.

Nur jetzt die Illegalen Rückleuchten die nicht so ganz zum Konzept passen.
      Gehen ja gar nicht.
      Da du ja jetzt wieder eine Bastelbude machst.
      Kannst du auch die Singleframe wieder dran basteln.

gelöschtes Mitglied

Ist nicht böse gemeint, aber das Geld und vor allem die Arbeit die du in die Karre steckst, wirst du in mindestens 6 Monaten bereuen.

Mach was zeitloses, was dezentes. SETZE Akzente. Weniger ist mehr.

Aber das ist to much. von allem. überall.

KvD
        • Themenstarter

Zitat:

Mach was zeitloses, was dezentes. SETZE Akzente. Weniger ist mehr.

dann würde er ja aussehen wie 22985 ander Polos hier im Forum.
        und wenns mir nachm Winter nicht gefällt wird halt wieder was anderes gemacht, nichts muss an dem Auto entgültig sein. Vor 6 Monaten fand ich ja auch den Singleframe noch ganz toll

Heute und morgen wird der Sub im Kofferraum versenkt, also in der Reservereadmulde, dazu kommen der Verstärker und nen kleiner Monitor mit hinten rein unter eine Plexiglasabdeckung.

wieso ein monitor im kofferaum? willst du da hinten drin leute entführen und dann mit lustigen videos bei laune halten? sowas sinnloses ist etwas für showcars, deren besitzer nicht mehr wissen, was sie noch alles an ihrem polo verändern sollen, weil schon alles verändert ist. aber bei so einer villa kunterbunt bude ist das doch rausgeschmissenes geld. dann lieber ein monitor in die mittelkonsole, oder sonnenblende, dann haste wenigstens was davon.

KvD
        • Themenstarter

Zitat:

dann lieber ein monitor in die mittelkonsole

hab ich schon, der zweite hing am Dach, hat da aber nur gestört also kommt der jetzt nach hinten liegt eh nur rum, ins auto kommen dann noch welche in die kopfstützen

KvD
        • Themenstarter

gestern hab ich ein Paar Golf 3 Jubi GTI Sitze und Rücksitzbank für 65€ geschossen, sind an der üblichen Stelle gerissen, da werde ich schwarzes Wildleder drauf machen. Eingebaut sind sie schon, Rücksitzbank muss ich bisschen anpassen noch dann isses top

Die jubi gti sitze sind doch so rot schwarz kariert. an sich ganz schön, passt aber rein farblich überhaupt nicht zu deinem konzept. es.sei denn du versuchst es so bunt wie möglich zu machen. wieso versuchst du krampfhaft alles so unpassend wie nur möglich zu machen :-(.? zudem wird das mit dem wildleder nicht halten, das es sich sicher um die seitenwange handelt , oder?

KvD
        • Themenstarter

Wildleder komplett natürlich in schwarz/grau, das auto ist innen ja eh grau.

innen draus aussen schwarz mit grünem recaro schriftzug

Antworten erstellen