vw teilemarkt

Suche Schwarze Rückleuchten für meinen 6n2....

Stachow69
  • Themenstarter
Stachow69's Polo 6N2

hey leute...
vllt kann mir ja von euch einer weiter helfen...?Ich suche schwarze Rückleuchten (am liebsten von Hella),kann sie aber nirgens finden...nur hässliche zu finden...vllt könnt ihr mir ein paar links oder sowas posten...
und noch ne frage am Rand....Lasierte Rückleuchten sind nicht Zulassbar oder?
thx vorab...



Stachow69
  • Themenstarter
Stachow69's Polo 6N2

Passen die denn auch beim 6n2?
hast aber recht sehen richtig schmausig aus...kosten aber auch ne stange geld ne...hast du vllt noch welche im angebot?



Ja, die passen auch beim 6n2. Kann sein, dass die Pinbelegung geändert werden muss, genau weiß ich das aber nicht.

Nein, ich hab keine im Angebot. Du kannst aber einfach mal deine Augen im Teiletreff.de oder in eBay offen halten. Da gibts öfter mal gute Angebote.

Gruß
Matthias


Stachow69
  • Themenstarter
Stachow69's Polo 6N2

echt scheiße das lasierte nicht zulassbar sind...die sehen so hammer aus ey... :'(aber naja muss mann mit leben...danke erstmal für die mühen...ich schau mal weiter...würde mich trotzdem freuen wenn man mir noch einige vorschläge unterbreiten könnte


gelöschtes Mitglied

    die hella led rülis gibt es auch passgenau für 6n2 und da muss nix geändert werden.

    rückleuchten für den 6n zu verbauen ist nicht zu empfehlen da es fast unmöglich ist diese dichti zu bekommen richtung innenraum


    Bei deinem schwarzem 6n2 würde ich einfach die roten Orginale drin lassen,sieht am besten aus!


    Stachow69
    • Themenstarter
    Stachow69's Polo 6N2

    Ja stimmt schon das die Roten am besten aussehen...aber ichbin verzweifelt....ich will noch irgendwas verändern (was auch kein dolles vermögen kostet)am Auto aber ich weiß nicht was...und das sind mir nur die geilen Rückleuchten eingefallen


    Nein man bitte nicht!

    Die Roten sind die besten und gerade mit schwarz einfach unschlagbar und dieses LED Shit geht ehh immer Kaputt.


    Wenn du noch was ändern willst,dann rüste zurück auf Orginalen Grill mit schwarzem Emblem dann kommt wenigstens das Plastikding an der Motorhaube weg,sieht ja nicht schön aus.



    Stachow69
    • Themenstarter
    Stachow69's Polo 6N2

    Nein so soll der ja eigentlich auch bleiben...
    das einzige was ich noch weiß ist das er noch tiefer kommt...aber erst nachn Winter....sonst spiel ich wieder Schneeschieber für die Nachbarschaft^^Habe aber auch nen Gewindefahrwerk von daher geht das ja schnell^^
    Sonst noch Anmerkungen


    gelöschtes Mitglied

      Meine Anmerkung ist: Vergiß das was Fatih90 schreibt.

      Was am besten aussieht musst du wissen und nicht er. Sicher sehen die originalen roten gt aus an schwarz, aber die schwarzen hellas auch und von wegen dem led kram der ständig kaputt geht. Mach dir bitte bei den Hellas keine sorgen darum. das sind keine fk leuchten


      Stachow69
      • Themenstarter
      Stachow69's Polo 6N2

      Ja klar ich höre mir ja auch nur eure Vorschläge an und werte dann aus^^
      ja aber er hat schoooon recht...die Roten sind einfach die geilsten...und wie sehen denn die rullis aus die du immer meinst


      Zitat:

      Meine Anmerkung ist: Vergiß das was Fatih90 schreibt.


      Jayn,klar muss er es wissen aber er hat hier nach Rat gefragt dann habe ich ihm einfach was anderes vorgeschlagen da er sich nicht sicher war/ist was besser ist.

      Und kommt einfach aufs Auto an,ich würde an meinem auch keine andere Rückleuchten mehr verbauen außer den schwarzen hellas(kein led),ist einfach passend mit dem Rest.


      gelöschtes Mitglied

        Ich würde, wenn ich einen 6n2 hätte, entweder die originalen drin lassen oder die Hella LED verbauen, egal ob schwarz oder weiß..

        Alles andere ist nur Schrott..


        Stachow69
        • Themenstarter
        Stachow69's Polo 6N2

        Ja also habe ich mich jetzt entschieden das ich die originalen drinnen lasse...
        stimmt schon passt am besten...also danke für eure kommentare...
        ich muss mich dann noch weiter abquälen und suchen was ich nochso machen kann^^mal schauen thx


        Ist doch alles Geschmackssache,mach das was dir gefällt.

        Schließlich fährst du mit dem Wagen!

        Aber gut wenn wir dir helfen konnten


        gelöschtes Mitglied

          Einen Vorschlag hab ich noch:

          Mach den originalen Frontgrill wieder rein und sei stolz ein VW zu fahren.


          Stachow69
          • Themenstarter
          Stachow69's Polo 6N2

          ja ich habe schon geschaut aber keinen mit schwarzen emblem gefunden...
          hinten habe ich ja eins dran...
          müsst ich ja dann noch lackieren lassen......und das geht auch wieder ins geld


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            müsst ich ja dann noch lackieren lassen


            Das kann man auch selber machen..


            gelöschtes Mitglied

              richtig, kann man selbst machen und bei ebay gibts die auch fertig zu kaufen. bei vw sicher auch und so teuer isses dann auch wieder nicht


              hatte eine Zeitlang Orientale drin, jetzt hab ich die schwarzen von Hella und ich finde die passen auch ganz gut zu dem Auto


              SAM_1854.JPG
              SAM_1854.JPG
              SAM_1268.JPG
              SAM_1268.JPG

              was auch richtig gut aussehen würde, wären Hella LED Rückleuchten und zwar die Weißen, aber Rot lasiert- sind in der Bucht zu finden desöfteren, leider sind manche echt zu teuer 120-150 Euro, aber eben neu lasiert.
              Habe dort auch meine ersteigert gebraucht aber voll in ordnung für grade mal 50 Euros und LEDs funzen super
              http://www.ebay.de/itm/HELLA-LED-Ruckleuchten-VW-Polo-6N-6NF-6N2-rot-weis-/280736959079?pt=DE_Autoteile&hash=item415d3a0a67#ht_6446wt_1270&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

              finde die echt nice und haben hammer Optik


              gelöschtes Mitglied

                und sind illegal....

                nett das ihr sachen vorschlagt aber schreibt sowas auch dazu.


                Für den 6n2 hab ich noch 2 schwarze hella led leuchten. allerdings beidseitig mit nebelschluß. also eine englische. müsste man also schauen wo man noch nen dezentes rückfahrlicht hin macht.


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  und ich finde die passen auch ganz gut zu dem Auto


                  Ist, wie ich finde, die schönste Lösung..Gibt es die dritte Bremsleuchte auch in schwarz? Das wäre dann noch das I-Tüpfelchen..


                  Zitat:

                  hatte eine Zeitlang Orientale drin, jetzt hab ich die schwarzen von Hella und ich finde die passen auch ganz gut zu dem Auto


                  Ach die 2 Bilder lassen mich jetzt auch umstimmen,muss echt sagen das es mit den Led doch besser aussieht.

                  Aber die Orginale sind auch nicht verkehrt


                  gelöschtes Mitglied

                    nein die dritte bremsleuchte gibt es nicht in schwarz. ich habe ewig gesucht.

                    nur andere fahrzeuge golf 5 und so im zubehör. evtl umbauen


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen