vw teilemarkt

Uhr löscht sich immer wieder!

Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

Hi,

habe das Problem das sich meine Uhr immerwieder auf 00:00 zurück setzt. Keine Ahnung warum. Es kommt auch vor das dann auch das Radio sich auf Werkseinstellung zurück setzt. Also muss irgendwann kurz der strom weg sein.

Bei der Fahrt passiert das nicht, muss also beim Ein- bzw. Ausschalten passieren.

hatte das Problem schonmal jemand ?

mfG



Zündschalter evt. defekt.

Haste die Batterie schonmal geprüft?
Das Kabel vom Zündschloss ?


Und das Problem hatte ich mal

MfG


Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

und woran lags? ich kenn mich mim zündschloss nich so aus ^^ batterie scheint in ordnung zu sein, was soll da groß sein? leer geht sie nie wenn du das meinst xD

mfG



Bei mir war der Zünschalter kaputt. Das Hauptkabel konnte man nicht mehr richtig reinstecken und daher hat er im Stand nicht mehr den "Saft" gehabt.


Überprüf mal alle Steckerverbindungen und die Stecker (schwarz und weiß ) an der A-Säule


Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

ok alles klar ich werd mal nach den besagten steckern schauen

mfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen