vw teilemarkt

Suche Anleitung für Cyber Car Alarmanlage

Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

Hi!

wo krieg ich am besten ne anleitung wie ich das verkabeln muss. hab leider keine anleitung mehr dazu.
gibts die evtl auf der homepage von denen oder so?

Mfg
Basti



hast du mal nen foto von der alarmanlage


Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

jawoll, hier ist ein bild!



aa.jpg
aa.jpg

schade das ist die nicht die ich meine dann kann ich dir leider nicht helfen


Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

hast du ne anleitung für ne cyber AA ?
dann schick mir die doch mal, vielleicht haben die einzelnen kabel ja dieselbe farbe und bedeutung.
bin für jede hilfe dankbar...

p.s.: die soll gar nicht in mein auto, da hab ich ja schon eine, sondern die ist für unseren Bollerwagen gedacht
wir haben den etwas gepimpt und müssen den vor diebstahl oder so retten. deswegen brauchen wir nur die wichtigsten funktionen ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen