vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber von 3-Türer in 5-Türer

Marc_1988
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich benötige eure Hilfe, die Suchfunktion habe ich schon genutzt, jedoch keine wirklich eindeutige Antwort gefunden.

Ich möchte meinen 5-Türer mit elektr. Fensterhebern nachrüsten, jetzt hab ich ein Angebot von einem 3-Türer gefunden. Ich habe Kommentare gelesen, in denen stand, dass es vom 5-Türer in den 3-Türer geht aber nicht andersrum. Andere haben gesagt es geht gar nicht. Meine Frage ist jetzt passt das oder nicht?

Und wenn ja, was muss ich beachten. Wäre schön wenn sich vielleicht auch jemand findet der damit schon Erfahrung hat.

MfG
Marc



gelöschtes Mitglied

    passt. hab ich selber verbaut


    das geht nicht



    Zitat:

    passt. hab ich selber verbaut


    Zitat:
    das geht nicht


    Na ihr machts ihm aber sehr einfach
    redest ihr beiden vom 6n1 oder 6n2 !?


    bj 94, also 6n1.

    also meines wissens nach geht es nicht.
    da die schienen vom 5-türer weiter zusammen sind.

    also könnt man theoretisch die vom 5 türer in den 3er bauen muss aber neue löcher bohren.
    anderesrum gehts nicht weil die vom 3 türer zu lang für die kurzen türen sind.


    Marc_1988
    • Themenstarter

    Na jetzt weiß ich wirklich nicht mehr... :/


    also soviel ich weis bekommst du die vom 3türer in den 5 türer weil die dann einfach zusammenschieben kannst,

    aber die vom 5 türer sind für den 3 türer zu kurz..


    gelöschtes Mitglied

      6n delux: du hast es erfasst

      die schienen sind identisch. nur die bowdenzüge sind unterschiedlich lang also 3 in 5 geht. andersrum nicht


      Marc_1988
      • Themenstarter

      ok vielen Dank für eure Hilfe ich werd euch dann berichten wie es geklappt hat



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen