vw teilemarkt

Kleines Problem mit Anlage

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hey,

In letzter Zeit wenn ich Musik höre und das Radio höher als 20 drehe, geht einfach der Subwoofer aus, und die Musik läuft nurnoch über die vorderen Boxen! Wenn ich dann das radio ausmache und wieder leiser Musik höre läuft wieder alles, aber sobald ich wieder lauter drehe und die Bässe kommen, dauerts nicht lange bis hinten wieder alles aus ist.. Nervt schon ziemlich.. Kabel sitzen eigentlich alle fest, habe schon nachgeguckt... Was könnte das sein?

Gruss



Da wird wohl deine Endstufe Schutzabschalten.

Was hat deine Endstufe an Leistung?
Leistung Sub.
Vorderen Boxen wo angeschlossen?

Etwas geändert in letzter zeit?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Was könnte das sein?

    Fehlender Strom.
    Also mit dem Multimeter messen!



    schau doch mal nach ob deine Endstufe sicherungen hat ?!

    mein monoblock ist abgesichert mit 3 x 40 ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen