vw teilemarkt

lack eure meinung

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

heyy will meinen geliebten polo im golf R königsblau perleffect und ibisweiß perl lakken und haube und dach mit carbonfolie beziehen, und innentraumteile auch in blau und ibisweiß.... Was haltet ihr davon? Eure meinungen sind erwünscht....



gelöschtes Mitglied

    Das kommt immer drauf an was welche Farbe bekommt..

    Ich würde außen nur blau und weiß verwenden und innen die Carbonfolie..So wird es nicht zu bunt..


    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    okay.. Ja hatte vor haube und dach in carbon rest außen blau und n paar kleinere sachen weiß - felgen weiß und innen au weiß/blau



    gelöschtes Mitglied

      Dann lass das Weiß außen weg und nimm stattdessen schwarz oder anthrazit..Innen kannst du dich dann mit dem Weiß austoben..


      1.0 Vergaser
      • Themenstarter
      1.0 Vergaser 's Polo 6N

      hmmm schaqde hatte nähmlich vor minimum felgen weiß pulvern....

      Oder haube und dach und felgen weiß rest außen blau und innen auch weiß und blau
      und n design an der seite in carbon....
      Oder soll ich das carbon weglassen


      Also wenn du das in Echtcarbon laminieren würdest hätte das natürlich was ^^ kostet halt bisschen.
      Von so Carbonfolie halte ich nix. Letztens stand ein silberner 9N neben mir an der Tank mit Haube in Carbonfolie ....

      An sonsten das weiß blau könnte ganz gut aussehen, die Farbkombi passt. Es kommt dann halt drauf an wie man´s umsetzt und welche Teile wie werden aber ansich passt das sehr gut zamm.


      Kannst ja außen blau und Dach, Felgen und oberen Teil der Stoßstangen weiß machen...hmm...

      Oder Blau und Dach, oberen Teil der Stoßstangen Schwarz Hochglanz...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Oder Blau und Dach, oberen Teil der Stoßstangen Schwarz Hochglanz...


        Das wäre jetzt mein Favorit..


        das weiss wird ich komplett weglassen ... dach und haube carbon, felgen teillackiert oder gepulvert ... oberen steiten der stosstangen und spiegel auch carbon, innen alles in blau lüfter und co in carbon und in den lack noch restlichtverstärkende flaks rein



        bitte keine carbon folie.das wirkt so dermaßen billig und nen blinder mitm krückstock erkennt das sofort das es nicht echt ist.auch die zeiten von 2 farbigen lackierungen sind längst vorbei.einfarbig wirkt viel elder als auffallen um jeden preis


        1.0 Vergaser
        • Themenstarter
        1.0 Vergaser 's Polo 6N

        hmm naja stoßstangen wieder 2teilig fällt aus da ich sie cleanen will... Die gt bzw g40 verbreiterungen kommen auch weg..... Gefällt mir nemma.....
        Und naja auch wenns nemma im "trend" is.... Mir gefällt 2farfbig trz besser weil einfach abwechslungsreich und was ausgefallenes is.... Und die 3d folie die n bekannter auf nem leon hat find ich hammer geil.... Also geschmäcker streiten sich und dass is auch gut... Vllt könnte das ja jemand mal faken dass ich sehe wie es denn in etwa wirken würde mit der 2farbigen lakckierung.... Mfg alex


        gelöschtes Mitglied

          Dann lade mal ein vernünftiges Bild von deinem Polo hoch und erzähl uns was blau und was weiß werden soll..
          Dann macht dir das bestimmt jemand..


          1.0 Vergaser
          • Themenstarter
          1.0 Vergaser 's Polo 6N

          okay

          also haube,dach und felgen ibisweiß (golf V GT, GTI usw)
          rest königsblau (golf VI R)


          Bild844.jpg
          Bild844.jpg

          Ich würds im golf 6 R style machen.
          komplett blau und die plastikdinger schwarz lassen und gut
          das ist meine meinung.


          Zitat:

          Ich würde außen nur blau und weiß verwenden und innen die Carbonfolie..So wird es nicht zu bunt..


          So würde ich es auch machen... Weniger, is manchmal mehr...


          1.0 Vergaser
          • Themenstarter
          1.0 Vergaser 's Polo 6N

          bin halt kein fan von blau schwarz... eher von blau weiß.... und das mit haube dach und felgen weiß find ich schon ne coole kombi


          Antworten erstellen