vw teilemarkt

Stabi Problem

Green polo
  • Themenstarter
Green polo's Polo 2F

Mein Stabi streift an der felge wenn ich komplett nach links einschlag gewindefahrwerk ist drin 8jx13 Et 20 (VA-10 mm platten drauf) da dürfte ja nix streifen!



doch, das kann durchaus sein!

ich fahre 8j x 14 et 04 , das passt grade eben.

13 Zoll ist die Hauptursache dafür schätze ich.


auf deinem Profilbild sieht man, das dein Rad auf der Seite zu weit nach Hinten Steht.

Das Liegt an dieser Bes*****enen Stabibefestigung auf der Beifahrerseite, ich denke wenn du das Änderst sollte es besser werden.



Green polo
  • Themenstarter
Green polo's Polo 2F

wie soll ich das ändern?neuer stabi oder wie


wellems stabilager

gibts auf der g-laderseite zu kaufen... dann steht dein rad wieder sauber im radhaus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen