vw teilemarkt

LED leiste unter Radio?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend
Hab mir heute eine LED leiste gekauft nur 15 cm.
Als fußbodenleuchte ist die anscheinend nicht so geeignet ^^
und bin auf den Gedanken gekommen die leiste in den Schacht unter dem Radio zu setzen.
So dass sie von oben runter scheint, versteht ihr?
Meint ihr das sieht aus?
Falls ja, wie kann ich am besten Strom abzweigen?
Denke über das Radio wäre die beste Wahl, oder?
Bin aber wie einige bestimmt bemerkt haben nicht so der hellste was das angeht
Wie komm ich an den Strom vom Radio?
Brauche ich unbedingt Stromdiene, oder gibt es eine Lösung , die ich ganz schnell ( am besten sofort ) dafür benutzen kann?
Schuldigung für die vielleicht etwas dummen fragen

MfG



gelöschtes Mitglied

    Also ich hatte in dem Fach eine (!) LED, die das ganze gut ausgeleuchtet hat, um Sachen zu greifen z.b.

    Wenns denn mehrere sein sollen wirds halt ziemlich hell, aber okay.

    Abgreifen würde ich das ganze vom Zigarettenanzünder oder halb vom Radio.

    Stromdiebe find ich immer doof, am liebsten Löte ich. Für dich ist die erste Variante wahrscheinlich die beste.

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klasse
    Danke für die antwort
    Muss ich ein Teil von der verkleidung ausbauen um an die kabel vom anzünder zu kommen, oder reicht es wenn ich die lüftungsregler weg mache, kann ich so daran?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen