vw teilemarkt

18. Kleines Inoffizielles Polotteffen Berlin

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F



Wer ist weider mit bei ?



Bin dabei aber leider mit Vr6.... Polos laufen alle noch nicht :'(


Bin dabei



Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

iven du auch ?

mit welchen ? dem T ? läuft der schon nu ?

übrigens das ist GEGENÜBER von MC DONALDS


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

kommt noch wer ?
Hab ja nu fast alle Berliner Polofahrer hier angeschrieben

ich werd meinen 2f übrigens nicht zum sonntag zum laufen bringen :( und angemeldet werden muss er ja auch
also ich komme mit meim 2er golf :/


Zitat:

ich werd meinen 2f übrigens nicht zum sonntag zum laufen bringen und angemeldet werden muss er ja auch
also ich komme mit meim 2er golf


Haha wie ich!


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

Super denn bunn ich ja ne allein ^^ stelln wa una nebeneinadwr ?
Morgen ist es so weit


meine freundin hat meinen polo da ihr 3er zicken machen, also werde ich wohl nicht kommen und wenn dann halt mit mit e36 cabrio, wobei ich nen bisschen angst habe dass ihr mich dann mit faulen eiern bewerfen tut :p


Antworten erstellen

Ähnliche Themen