vw teilemarkt

polos mit LC7V gesucht

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

es kann ruihg jeder seinen senf dazu geben. ich wollte mir heute oder morgen ne stylingstoßstange holen, frage ist nun, ob ich schwarzes oder silbernes renngitter nehmen soll...!?
was passt besser?

hat vielleicht ganz zufällig jemand pix von nem polo (BJ egal) in der farbe LC7C mit einem der genannten renngitter?



gelöschtes Mitglied

    silber


    wenn ich mir deinen wagen anschaue: schwarz!



    gelöschtes Mitglied

      naja werd schon zuspät dran sein aba glaub silber is schöner


      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      jo, ist zu spät
      habs schon bestellt, hab schwarz genommen, weil silber glaub ich doch ein wenig stark reflektiert und zu viel chrom nit zu meinem wagen passt, bzw. mir nit so gut gefällt. das würde dann zu sehr ins auge stechen...

      aber danke eurer meinungen

      PS: bilder gibts dann auch wenns fertig ist


      polotreff.de
      #6 - 26.07.2005schwarzes felgen+lc7v lc7v vw volkswagen polo lc7v lc7v polo 6n teile für vw polo mit farbnummer lc7v polo lc7v vw lc7v polo 6n2 lc7v farbcode lc7v lc7v
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen