vw teilemarkt

Suche Autoradio mit Navifunktion

Vode
  • Themenstarter

hey,
suche für meinen Polo en "Radio" mit Navifunktion.
Sollte Mp3, cd/ dvd lesen und evtl usb anschluss an der rückseite haben.

Hat jemand ne besondere Empfehlung? tendiere momentan zu Alpine.

Habe Platz für doppel DIN, fände aber einfach DIN eleganter, also mit herausfahrbahrem Monitor.


MFG



hallo,
ich habe seit donnerstag ein pioneer avic f20bt drinne, das hat navi,usb,sd,dvd usw usw,

hat mir ins gesamt 849€gekostet war ein gebrauchtes radio, dazu brauchst noch nen adapter fürs navi damit das richtig funktioniert und vom quadlock stecker auf iso stecker zubkommen, war bisl stressig das es funktioniert aber is eintop gerät,
bilder findeste inmein fred"mein polo projekt"


Zitat:

tendiere momentan zu Alpine


Na dann biste doch aufm Richtigen weg...

von Pioneer gibts auch keine Schlechten Geräte...kommt halt auch immer drauf an ob Doppel din oder Moniciever...

Wenn die möglichkeit hast würd ich mir ein gebrauchtes kaufen mit Restgarantie da kannst Geld sparen und wenn was dran ist hast ja Garantie....



also das f20 kann ich sehr empfehlen,
ich kann dir aber schonmal sagen, wen du dir nen pioneer navi kaufst dann kostet dir der adapter von quadlock auf iso und das das navi richtig funktioniert um die 140€ bei media markt,vllt musste dann noch was umpinnen hat bei mir media markt umsonst gemacht


Vode
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn die möglichkeit hast würd ich mir ein gebrauchtes kaufen mit Restgarantie da kannst Geld sparen und wenn was dran ist hast ja Garantie....

wo kommt man an solche geräte ran? bzw wer bietet sowas an, auser ebay


also ich habe meins von ebay, hat noch ca ein einhalb jahre garantie drauf
du kannst aber auch an günstige geräte kommen wen du z.b. bei media markt, saturn oder beim car hifi store nach ausstellungsstücke fragst. die sind günstig und du hast 2jahre volle garantie


Zitat:

Wenn die möglichkeit hast würd ich mir ein gebrauchtes kaufen mit Restgarantie da kannst Geld sparen und wenn was dran ist hast ja Garantie....


...mit der Aussage wäre ich etwas vorsichtig. Je nach Hersteller ist die Garantie nur für den Erstkäufer - und meist steht ja dessen Name auf der Rechnung . Und Gewährleistung wird wohl auch nicht mehr sein - da ja nicht vom Händler sondern von Privat gekauft wurde...


Zitat:
bzw wer bietet sowas an, auser ebay


Der hier: http://www.teiletreff.de


Antworten erstellen

Ähnliche Themen