vw teilemarkt

Schaltsack mit schaltknauf beim 6n2 verbinden?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir einen neuen schaltsack, einen neuen schaltknauf und einen passenden chrom schaltrahmen gekauft. nur das problem ist jetzt:

wie bekomme ich den schaltsack sauber an den knauf befestigt? so, das es so sauber aussieht wie beim orinalen schaltknauf/sack, dort war der sack irgendwie im knauf eingearbeitet.

und nochwas:
wieviel cm darf ich die schaltstange kürzen? sagt der tüv da irgendwas zu? ist die schaltung dadurch besser?

cu UePolo



die stange darfst du offiziell gar nit kürzen, habs aber auch gemacht, da ich die schaltwege im 6n2 so ewig lang finde. die schaltung ist dadurch definitiv besser, da du schneller in den gängen bist, aber wie gesagt, nicht erlaubt.

zu den rest der fragen: k.a.


gelöschtes Mitglied

    hi !

    habe mir letztes einen lederschaltsack selber genäht.

    ich habe oben ein gummi eingenäht, dass sitzt bei mir gut und sieht top aus.

    wenn du es nicht so mit den nähen hast musst heisskleber nehmen, dass kriegste dann aber nicht mehr ab.


    die schaltstange darf "mann" nicht kürzen, wie icyape schon sagte, oder musst dich einfach nicht erwischen lassen !

    lg blue911



    gelöschtes Mitglied

      ach was; 2, 3 cm werden doch keinem auffallen...

      ich will meine auch kürzen... aber dann erstmal nen gewindeschneider finden...

      das würd wieder ein aufwand!


      polotreff.de
      #5 - 21.07.2005schaltsack mit schaltknauf verbinden
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen