vw teilemarkt

Suche Abe für Lenkrad SWM 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz hab mir von nem kumpel ein Swm 2 Lenkrad gekauft und der hat die abe verschlammpt! :( Hab schon das nach dem hersteller im Netz gesucht aber nicht gefunden . :( Hoffe mir kann einer von euch helfen und mir eine kopie der Abe per mail schicken.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier ein pic von dem Lenkrad


Meiner5.jpg
Meiner5.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    hast du die abe schon gefunden? Suche auch schon länger und benötige sie ebenfalls



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nö hab sie noch nich gefunden! Werd mir sie wohl bei der kba bestellen kost 23,30 €. Mfg


    polotreff.de
    #5 - 09.10.2005swm lenkräder abe swm2 gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen