vw teilemarkt

Alles VW, wer is in Kaunitz dabei? nähe Bielefeld

Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

Moin Polofahrer,

wollte gerne mal wissen wer von euch alles in Kaunitz dabei ist?
das ja so gut wie das letzte richtige VW treffen
und soll eine Nummer kleiner sein wie Wörthersee!



Eine Nummer kleiner als das Wörtherseetreffen?Wo steht den der blödsinn geschrieben bzw wer erzählt den sowas ?
In vergleich dazu ist das Treffen in Kauniz nur ein Tropfen auf den heißen Stein .
Da gibt es noch jede Menge VW-Audi Treffen die deutlich größer sind,vor allen in der Kategorie Mehrtagestreffen .

Aber um auf die eigendliche Frage zurück zu kommen,ich bin dort auch wieder vertreten .


denke das ich mit ein paar kollegen auch dort sein werde.
und je nach wetter mit dem 2er oder dem g40.



Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

das hat mir n bekannter gesagt aber ganz geglaubt habe ich ihm das auch nicht aber is ja auch egal also 1000 autos+ ist ja nicht wenig


Werde mit hoher wahrscheinlichkeit auch zum Treffen fahren. War das letzte mal 2002 auf dem Treffen und dieses Jahr könnte es endlich mal funktionieren wieder dabei zu sein.


Wann ist denn das Treffen ?

Gruß Wrob


Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

kommenden sonntag nähe bielefeld gibts sogar n linke zu bei google einfach = ALLES VW eingeben


"Eine Nummer kleiner wie Wörthersee"

muoaaaaaa

Kaunitz, never ever.

Der direkte Link zur Seite www.alles-vw.de

Bin definitiv nicht dort.


gelöschtes Mitglied

    ich werde es mir mal antun



    Zitat:

    aber is ja auch egal also 1000 autos+ ist ja nicht wenig


    Also größer als z.b. das Treffen in Varel ist es schon(dort waren letzten Sonntag wohl knapp über 500 Autos auf den Platz dem Teilnehmer Nr. nach zu urteilen)aber das dort 1000Fahrzeuge oder mehr versammelt sind bezweifel ich mal stark auch wenn der Rückstau bis auf die Bundesstraße morgens gegen 8:00Uhr schon beeindruckend ist.
    Vor zwei Jahren war bei Saisonanfang der Andrang wirklich mal so groß das gegen 10:00Uhr keine Fahrzeuge mehr wegen Überfüllung auf den Platz gelassen wurde aber danach die Jahre war es dann nicht mehr so extrem und beim Abschlußtreffen waren meistens immer weniger Teilnehmer vertreten als beim Saisoneröffnungstreffen - egal wie das Wetter war .


    gelöschtes Mitglied

      Ist das ein wunder war hat den ein sasionwagen der noch im Oktober angemeldet ist ?


      Na jeder normale Mensch...meiner ist bis Ende Oktober angemeldet...

      weiß nochnicht ob ich fahr...entweder Kaunitz oder Scheinfeld...eins von beiden...


      Ich werd nach Kaunitz fahren...is ja nur einen Ort weiter

      Vllt sieht man sich!

      Und zur Größe: Vom reinen Gefühl her kommen ca 300 Autos aufn Platz, dann is voll...rein vom Gefühl...Aber jeder bekommt nen Pokal als Belohnung, wenn man sich aufn Platz traut


      die ersten 300 bekommen einen teilnehmerpokal. als ich mit nem kumpel das erste mal da waren, warn wir das 301 auto und haben keinen mehr bekommen.kommen aber wohl noch ein paar mehr als 300 auf den platz


      Ich sagte ja...rein vom Gefühl her. Mal gucken ob ich aufn Platz fahre...lohnt sich mit meiner Karre eigentlich nicht.


      ich hab da auch schon komplett originale polos oder andere fahrzeuge gesehen.


      gelöschtes Mitglied

        Ich werde auch schauen ob ich rauffahre


        So gut war das aber jetz net da...


        wir kommen mit 2 Audi Avant vorbei


        kaunitz ist ein muss...


        Meine Karre is ja auch nicht mehr orginal...eher auf schnell getrimmt statt Optik. Aber sowas findet da ja irgendwie kein Publikum. Mir kommts manchmal so vor, als ob da nach zusätzlichem Gewicht, was durch Chrom hinzugefügt wurde, bewertet wird.
        Naja, ich werd mich mal an den VW Club BI anhängen. man sieht sich!


        Kaunitz ist ein no go.

        Braucht kein mensch das treffen, müsste nicht alles vw heißen sondern alles beschiss dem ist auch nur wichtig dass seine bezahlten show autos ausm süden oder sonst wo herkommen.


        Auch auf die gefahr hin das ich mich jetzt zum gefühlten 196753,7 X Mal wiederhole - Ich fahre deswegen dort hin um Kollegen zu treffen,einen schönen(sonnigen) Tag zu erleben und um mir ein paar nette Fahrzeuge anzusehen,alles andere ist für mich wayne...das ganze andere herumgezicke wer den längsten...äh wer den besten Platz macht und warum Teilnehmer x nen Pokal bekommt aber Teilnehmer y nicht (und daraufhin alles doof findet),das denkwürdige Bühnenprogramm und wer wem was bezahlt,sponsert etc. interessiert mich genausoviel wie der Sack Reis der jetzt in diesen Moment irgendwo in China geplatzt ist.


        genauso seh ich das auch.... ich fahr da auch hin um einfach nen tag unter gleichgesinnten zu verleben und ein paar ideen fürs eigene auto zu sammeln


        @Taz: bin ganz Deiner Meinung. Sehen uns dann, werde das hoffentlich schöne Wetter nutzen und mit dem Alltagsauto kommen


        Das Wetter soll doch noch auf jeden Fall bis einschließlich Sonntag top bleiben.Ich bin sogar schon am überlegen ob ich nicht sogar schon samstag abend anreisen soll weil beim Treffen in Varel habe ich erfahren das diesmal auch noch am Samstag zwei bestimmte Personen mit einer mobilen Disco im Vorzelt dort aufschlagen wollen damit der Rico diesmal nicht soo alleine dort nächtigt .


        Zitat:

        interessiert mich genausoviel wie der Sack Reis der jetzt in diesen Moment irgendwo in China geplatzt ist.





        sack_reis01.jpg
        sack_reis01.jpg

        Joa,und in der Zeitung stand darüber auch ein ausführlicher Bericht drin


        sackreisic4.jpg
        sackreisic4.jpg

        Hab grad ne Unterkunft reserviert. Bin somit auch zu 100% da.

        Werde ich jetzt diskriminiert weil ich von Verl aus gesehen aus dem Süden komme?


        ich bin auch da freu mich schon richtig
        hat jemand lust sich mit mir zu treffen zwegs gemainsam hinfahren?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen