vw teilemarkt

Lenkgetriebe neu? welches?

grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Nachdem ich mich heute intensiv auf die Suche nach den "Knacken" in der Lenkung gemacht habe bin ich fündig geworden.

Das Lenkgetriebe ist auf der Seite wo die Spurstangen dran sind leicht ausgeschlagen, was sich als Knackgeräusch äussert. Das ist an sich noch nicht so schlimm, aber nervt einfach und wird mit Sicherheit nicht besser...

so nun woher ein gutes?

gebraucht ist risikoreich, da man nicht wirklich spürt obs noch gut ist oder nicht, ausser es ist total ausgelutscht.

Hab gesehen in bay werden welche neu für ca. 100.-€ angeboten; taugen die was? bzw. hat jemand damit Erfahrung?



Ich habe schon welche für 40 Euro neu gesehen . Da sollten die 100 Euro wohl gut angelegt sein. Ist ja auch kein Servogetriebe sondern ein einfaches Zahnstangengetriebe ohne " high Tec" . Ich glaube das die schon was taugen . VW frag ich schon lange nicht mehr , die lassen sich den Arsch auch nur vergolden . Im Internet gibs den selben Plunder vom selben Hersteller nur ohne " VW Logo" und dafür zahl ich nicht den 3 fachen Preis.


kauf bloss made in germany

mit lenkung ist nicht zu spassen



Jo deswegen steht auf meiner auch VW made in Spain !

Aber wenn ich dir einen Anbieter empfehlen kann ist das ATP ( Ebay).

Kauf bei ihm schon ewig und mir wurde noch nie Müll verkauft. ( Auch wenn die seid ein paar Monaten son Idiot am Telefon haben ) Aber Teile top !


Zitat:

Aber wenn ich dir einen Anbieter empfehlen kann ist das ATP


Kann ich nur übereinstimmen! Top Ware zu Top Preisen! Und das Zeug hält!


Zitat:

Aber wenn ich dir einen Anbieter empfehlen kann ist das ATP



Kann ich nur übereinstimmen! Top Ware zu Top Preisen! Und das Zeug hält!


JA da stimme ich auch zu! Nen Kumpel von mir hat sich auch das Lenkgetriebe von ATP gekauft und seit nem halben Jahr drin! Er ist total zufrieden.

Ich hab schon sehr viel bei ATP gekauft, sogar Bremsen für meinen Winter Polo und echt keine Probleme damit!

Aber das muss halt jeder selber entscheiden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen