vw teilemarkt

16cm Kombosystem Gesucht!bis 100€

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich schließ mich mal der Breiten Masse an...bin auf der suche nach einem Günstigen Kombosystem für meinen Dailydriver....

Vorraussetzung:

Komplette Weiche(Nicht nur HT Kabelweiche)
Nicht Teurer wie 100€

Hatte mir ein Sinustec FS für 39€ gekauft das lief über eine Carpower 4/600 das System war für das Geld echt Hammergeil würde es auch wieder kaufen...allerdings will ich doch mal was anderes in dieser Preisregion Testen....
Canton RS 2.160 für 69€ ist mir ins Auge gefallen von der Ausstattung her ist es auch super...aber vielleicht gibts auch noch Alternativen....
Phonix Gold RSd65cs wäre auch ne überlegung wert...



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Keiner was dazu zu sagen?

Hab nochmal n bissl durchgekramt....und nuja man findet fast nix ohne Bling Bling in dieser Preisklasse...das ist echt total schade...Neonlichter komisch aussehende Weichen alles Krimskrams das kein Mensch braucht...

Vielleicht werd ich mir auch was Teureres gebraucht kaufen...

Was an sich noch nicht schlecht wäre wenn die TMT*S ein Phase Plug hätten...da ich gerne Laut Musik höre ist aber kein muss..natürlich nicht verkehrt ne Weiche wo man HT oder TMT anheben kann...


Audio System MX165 Plus ist das beste fürs Geld.HT kann abgesenkt oder angehoben werden.hat zwar nur ne kabelweiche,man kann Ja aber am Radio nen Filter setzen oder sich die FWX weichen von As holen. Funktioniert super.

Habe das System schon sehr oft verbaut und war immer wieder überrascht!



Mir wurde immer das Powerbass S-6C empfohlen.

Kostet 69 Euro und soll nicht gerade schlecht sein.


Darf man fragen was es nun geworen ist?
Ich suche auch in dieser Preisregion und bin auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gestoßen (siehe auch mien Thread hier im Bereich)?


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Hab mir ein Rainbow DL-C 6.3 hab ich mir geholt!WOllte mir das Powerbasssystem holen das kostet nämlich 99€ da ich über meinen Hifi Händler gute Preise bekomme hab ich aber nochmal 20€ mehr investiert und hab mir halt das Rainbow gekauft!

    Das Carpower CRB 165 kostet auch knapp 100€ hatte ich im letzten Polo verbaut auch ein echt klasse System!


    welche musikrichtung?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen