vw teilemarkt

DCC auf CHL Getriebe

audi50ls
  • Themenstarter
audi50ls's Polo 86

Moin Leute,

da ich sonst nur Typ86/86c schraube und mich heute mal an nem 6N vergreifen muss, folgende bebilderte Frage:

Das DCC aus nem 6N Bj. 07/96 is nen Stangenschalter, aber was bitte is dieser Zug neben der Getriebeabstützung? (im Bild rot hinterlegt)

Das könnte ich am CHL-Getriebe garnicht befestigen.
Kann aber ohne den Hitzeschutz zu entfernen, keine Funktion feststellen und mein EDGAR ist zuhause :-(

Ich danke euch im Voraus!

Frank



041020113280.jpg
041020113280.jpg
041020113281.jpg
041020113281.jpg

gelöschtes Mitglied

    eventuell ein Dämpfer?


    Die Schaltkulisse ist in dem Kasten beweglich gelagert, das ist der Bautenzug der dafür sorgt, dass bei Bewegungen vom Getriebe der Ganghebel nicht arg so sehr wackelt.
    Einfach mal am Ganghebel die Manschette hoch machen, erklärt sich ganz von alleine.

    CHL ist doch ein 020 Getriebe aus'n Golf II/III ?! Passt des überhaupt von Schwungscheibe etc. ?

    Edit: ist das Getriebe vom ABU 1.6



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen