vw teilemarkt

Zeigt mir euren schönsten subs

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Hey Leute,
ich suche nen schönen subwoofer für mein ausbau...
macht doch einfach mal vorschläge... er soll natürlich druck machen aber auch vom aussehen natürlich was her machen...am liebsten wären mir subs bei dem der magnet sichtbar ist...
welche könnt ihr mir empfehlen?

mfg Sander



gelöschtes Mitglied

    bitte sehr...


    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    Sander
    • Themenstarter
    Sander's Polo 2F

    sehr witzig



    gelöschtes Mitglied



      Mein lieblingssub ! Chicken teriyaki. Sieht nicht nur gut aus - schmeckt auch so. Am liebsten als Footlong.



      Aber mal ehrlich: Klick dich durch Namenhafte Hersteller, such dir einen aus, der dir optisch für den reverse-einbau am besten gefällt und versuch dann herrauszufinden, ob die auch gut klingen.. fertig.

      Immer diese Geschmacksfragen... nee nee. Daher: sub.


      gelöschtes Mitglied


        Zitat:

        Mein lieblingssub ! Chicken teriyaki. Sieht nicht nur gut aus - schmeckt auch so. Am liebsten als Footlong.




        Hmm ich mags nur ohne Oliven :-(







        MTX-AUdio T810



        Alpine Type X SWX1243D

        Mein optisches Highlight wäre aber der hier:


        glas_sub.JPG
        glas_sub.JPG

        Sander
        • Themenstarter
        Sander's Polo 2F

        Der MTX sieht nicht schlecht aus...
        danke R-Line


        gelöschtes Mitglied

          weiterhin wäre es doch sehr hilfreich wenn du uns mal über budget, angestrebte leistung und vorhandenes volumen aufklärst.

          dann können hier sicherlich mehr sinnvolle empfehlungen folgen...


          ansosnten, ich find den hier ganz schick...

          Digital Designs Z


          gelöschtes Mitglied

            Den hab ich in meinem Kleinen Polo Verbaut ^^


            mtxjack10ps.jpg
            mtxjack10ps.jpg

            Sander
            • Themenstarter
            Sander's Polo 2F

            ok, also leistung denke ich so an die 300-500W RMS....
            budgetmäßig, nicht mehr als 400€ würd ich sagen, hab mich aber auch noch nie so richtig damit befasst. bisher hatte ich nichts besonderes.... soll das erste mal was vernünftiges werden.
            Volumen kann ich jetzt schlecht sagen, auf jeden fall hätte genug platz, da die rücksitzbank raus kommt.
            aber schonmal danke für die vorschläge



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Den hab ich in meinem Kleinen Polo Verbaut ^^


              Jap natürlich, mit einer 200W RMS Blaupunkt Endstufe oder...


              gelöschtes Mitglied

                Du musst direkt übertreiben ^^ 50 watt bitte


                Meine fürn golf name unbekannt 38iger a 30kg vieleicht kennt sie ja jemand.


                28092010157.JPG
                28092010157.JPG

                du solltest natürlich bedenken, dass so ein Sub schonmal gerne 400€ kostet... der passende Verstärker kostet dann nochmal in etwa das gleiche


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Du musst direkt übertreiben ^^ 50 watt bitte


                  stimmt man muss ja die Eigenschwingung der Mebran, beim durchfahren von Schlaglöchern berechnen, das bringt ja auch druck


                  Audio System HX 12 SQ



                  Bild klicken


                  Sry habe kein anderes Bild von meinem Sub


                  70b16309ba6670f52937
                  70b16309ba6670f52937

                  Alphasonik


                  Ausbau.JPG
                  Ausbau.JPG

                  Seit wann gehts bei Subs um Schönheit? Die Leistung/Klang muss stimmen mehr net.


                  Zitat:

                  Seit wann gehts bei Subs um Schönheit? Die Leistung/Klang muss stimmen mehr net.


                  seitdem es showausbauten gibt ..das eine muss das andere doch net ausschließen..

                  oder suchst du dir deine freundin nur nach ihren leistungen am herd,in der waschküche und im bett aus? da muss doch auch optik vorhanden sein


                  Ich bin der, der kocht


                  Sander
                  • Themenstarter
                  Sander's Polo 2F

                  @ TheMedion: Von welcher marke ist dein bass denn?


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    seitdem es showausbauten gibt ..das eine muss das andere doch net ausschließen..

                    oder suchst du dir deine freundin nur nach ihren leistungen am herd,in der waschküche und im bett aus? da muss doch auch optik vorhanden sein


                    Der allergeilste Beitrag seit langem


                    So viele wirklich lustige Beiträge in einem Thread hab ich lange nicht mehr gesehen, ich sitze lachend vorm Notebook in der Vorlesung .

                    Gruß


                    Zitat:

                    Der allergeilste Beitrag seit langem





                    Sieht aus wie ein Impule Sub....

                    Ansonsten wäre ein Budget mal Wissenswert...die DD z Serie kost nämlich 4700€^^ mal am Rande...Alphasonic sind nicht Schlecht....

                    vorallem wäre auch gut zu wissen mit was für einer Endstufe du das ganze Betreibst das nachher kein Böses erwachen kommt wenn der Widerstand nicht passt...

                    Carpower Sonic


                    Ground Zero Nuclear


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      die DD z Serie kost nämlich 4700€^^



                      gelöschtes Mitglied

                        Sind wir mal ehrlich. Neue Teile und 400 Euro für alles, damit kommt man nicht weit. Gebraucht kann man da was hin bekommen.

                        Sub, Endstufe,Kondensator, Kabel,Stecker und evt ne Zusatzbatterie


                        Sander
                        • Themenstarter
                        Sander's Polo 2F

                        ich würde nur für einen bass 400€ ausgeben.... den verstärker würde ich dann passend zu dem bass besorgen.

                        der ground zero nuclear sieht ja nicht schlecht aus.
                        geiler wärs aber noch mit nem grünen korb


                        Ground Zero Nuclear hab ich verbaut...falls Intresse besteht würde ich den Woofer abgeben!Ink Rechnung

                        Bringt dir aber nix wenn der Woofer nur gut ausschaut und du 400€ in schrott investierst....und falls du so einen Woofer kaufst dann muss dir klar sein das die endstufe keine 200€ dafür kosten wird...eine Zusatzbatterie würde bei der Leistung dann auf jedenfall fällig werden!


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen