vw teilemarkt

Klappert und Wummert beim Fahren...

BaLi86
  • Themenstarter

Hallo Leute,

und nun gleich noch das nächste problem: Mein G40 wummert enorm beim fahren...
Wenn ich geradeaus fahre hört man es ganz deutlich, je schneller ich fahre, umso mehr wummert es auch.
Wenn ich allerdings nach rechts lenke, dann wummert es nicht mehr...
Woran könnte das liegen?
Kann es sein, dass ich zum auswuchten muss?
mfG



hat der wagen lange gestanden


BaLi86
  • Themenstarter

nein, der wurde täglich bewegt. und viel (bin jeden Tag ca. 50Km zur Arbeit und zurück.
Am Anfang war es noch nicht so schlimm, aber mittlerweile ist es unerträglich.
Wegen unwucht. ich hab noch einen Satz Wintereifen vom letzten Jahr da-soll ich die mal raufschrauben und gucken ob es immernoch wummert oder meint ihr der Fehler liegt woanders?



Radlager.

So'n Schrumm Schrumm Schrumm, oder ?

Wenn es beim nach rechts lenken weg ist, wird es wohl rechts vorne sein. (da ist die Last dann links)


BaLi86
  • Themenstarter

Ja genau so
Ok. Also ab in die Werkstatt...
Danke für die Hilfe!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen