vw teilemarkt

Kann nicht mehr zwischen warm und kalte luft regeln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bei meinem 6N hab ich das Problem das ich die luft nicht mehr regullieren kann von kälte und wärme.
Woran mag das wohl liegen und wo liegt bzw steckt das ding

Grüße



da wird die am Bedininstrument hinten einer der Seilzüge ausgehakt sein. Rausnehmen gucken seilzug wieder ranmachen und ab gehter


Moin, da gibt es mehrere möglichkeiten! Einmal kann die mechanik an deinem drehknopf kaputt sein, oder du hast kein kühlwasser mehr drauf oder dein wärmetauscher ist defekt! Oder dein thermostat ist komplett kaputt so das der motor komplett nicht warm werden kann. Das ist was mir pauschal einfällt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na da schaun ich morgen mal nach was hinter den dreh teilen so los ist...

kühlwasser ist drauf, sonst würde die karre ja überhitzen müssen oder nicht...
der thermostat ist defekt wird aber trotzdem im stand warm, das ding wird noch vorm winter gewechselt

wenn das alle möglichkeiten sind, dann isset ja kein großes ding


Von der sache her ja


Antworten erstellen

Ähnliche Themen