vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2012

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sowas bekamm ich heute von meinen Klimabauer " Als dank für meine kleinen gefallen "

Also da sind schon ein paar leckere Frauen dabei

20122011470.jpg
20122011470.jpg

Den Kriegen wir doch zum Polo kalender mitgeliefert oder ? also kauf 2 zahl 1

oh ja auch haben wollen...... grins.......

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Den Kriegen wir doch zum Polo kalender mitgeliefert oder ? also kauf 2 zahl 1

Hab schon gesagt er soll nächstes Jahr mal son ganzes Packet mit bringen hätte da ein paar die den gerne wollen. Da er jetzt Betriebsurlaub hat... ob er welche mit bringt keine Ahnung sollte da was bei rumkommen kann ich gerne gegen Porto dann einen zu euch schicken

Aber halt nur dann, wenn er noch welche mit bringt, hab selber nur 2stk... einen hat mein Chef heute erhalten der --> <--- so augen gemacht hatte mit dem Comment " So einen müssen wa uch mal machen "

Der andere ist meiner

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Falls alle diese Kalender möchte, einfach mitbieten: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=300639314439 (*)

Viel Spass beim mitbieten

JA GEIL! xD interessant .. interessant ... scheinen wohl alle gleich zu bestellen

Edit:

Hab den Hersteller:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• HF wer ihn unbedingt haben will

• Soll ich gleich die Liste führen?

Fatih90-paypal-1

Bin voll dabei

Fatih90-paypal-1
    tobikauft-Paypal-1

gelöschtes Mitglied

Fatih90-paypal-1
      tobikauft-Paypal-1
      Fonsi-PayPal-1

Ihr seit brutal

der Redat Kalender für 2012 ist hammer hart finde keine Bilder, muss ich nächstes jahr wohl mal ein paar Fotos machen von dem ding

Antworten erstellen