vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber nach einiger Zeit von alleine unten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen mein Auto im Parkscheinbereich geparkt. Als ich nach 2 Std wieder kam, waren beide Fenster unten - ein Wunder, dass nichts geklaut wurde!
Als ich dann zuhause war, das selbe. Ich guckl nach ca. 30min ausm Fenster - Schreiben unten...
Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee :( ? Hab die Sicherungen rausgenommen, aber das kanns ja nicht sein....

Danke schonmal



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

war die zv offen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo nochmal,

so jetzt geht garnix mehr, die ZV von innen ist kaputt (schließt nicht mehr) und von aussen auch nicht.
Das Auto stand über eine Stunde im Nieselregen mit offenen Fenstern. Hab die Sicherungen heute morgen rein gemacht und vergessen Sie wieder rauszunehmen.
Wird wohl der Fensterheberschalter mit ZV auf der Fahrerseite den Geist aufgeben. So ein Mist -.- wieder Geld ausgeben, aber zum Gücl brauch ich kein Fenster offen im Herbst/Winter^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen