vw teilemarkt

Dritte Bremsleuchte / Kofferraumlicht

polo6nderbeste
  • Themenstarter

Hallo!

Habe ein großes Problem beim 6N1, was mich schon etliche Stunden arbeit gekostet hat, komme aber nicht weiter.

1. Mein Kofferraumlicht geht nicht.

2. Dritte Bremsleuchte geht nicht. Hier habe ich shcon weit geforscht. Der Strom läuft ja über Leiter auf der Heckscheibe. Der eine ist links gebrochen. Habe das geflickt. Danach leuchtet die Lampe am Heckscheibenheizschalter wenn ich bremse. Habe dann auch einen Kurzen zwischen Heckscheibenstrom und Bremsleuchte. Aber es geht keine Sicherung kaputt.

Habe alle Kabel und Sicherungen kontrolliert, kann keinen Fehler finden.

Hängen die beiden Sachen irgendwie zusammen?



polo6nderbeste
  • Themenstarter

Kann mir einer sagen wo die Kabel verlaufen? Wo ist die Stelle, wo das 3. Bremslichtkabel mit dem Linken Bremslicht verbunden ist? Bei mir scheint es so, als wenn diese Kabel nach vorne laufen..?


* Forum Übersicht >
* Polo 9N1 / 9N3 >
* technische Probleme >

mhh



polo6nderbeste
  • Themenstarter

hmmm :-O

Kann das jemand verschieben?


Zitat:

* Polo 9N1 / 9N3 >


Sinnloser Post... Sry ><


Antworten erstellen

Ähnliche Themen