vw teilemarkt

Rückleuchten Ebay!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi brauch mal Expertenratschläge!

Ich will mir neue Rückleuten einbauen und wenn möglich nichts eintragen müssen.
Hab bei Ebay mal geschaut und diese gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7987563770&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die muss man bestimmt eintragen lassen oder?
Könnt ihr mir mal ein paar Pics schicken von nem dunkelblauen Polo mit schönen Rückleuchten?

Danke für eure Hilfe!



Die bekommst Du nicht eingetragen weil selber gelackt/lasiert. Damit sind die Rückleuchten nicht zulässig, ganz egal was im Auktionstext steht...


das ist so nicht ganz richtig, kannst (wenn du das nötige Kleingeld hasch) ein Lichttechnisches Gutachten machen lassen.

Ein Kumpel fährt am 2f Steilheck schwarze RL, welche nun "offiziell genehmigt" sind ...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen