vw teilemarkt

Gutachten zu diesen Felgen (15" BBS)?

FlowZn
  • Themenstarter
FlowZn's Polo 6N2

Moin ihr Lieben, ich habe von nem Kollegen das Angebot bekommen ein Paar Felgen für den Winter Günstig zu bekommen von seinem alten Polo.
Jetzt die Frage, kann mir jemand das Modell raus suchen und die daten, damit ich nach dem Gutachten für den TÜV Gucken kann?
Das Bild ist leider das einzige was er mir geschickt hat übers Handy.
Vllt kennt/hat ja jemand die Felgen, dann wäre es lieb, wenn ich die daten bekommen kann?
Das einzige was ich weiss ist, dass es 15" BBS Felgen sind.

Danke im vorraus.

Lg, Flow



IMG-20111010-WA0003.
IMG-20111010-WA0003.

Könnten die vom Golf 2 sein denk ich mal
Gibts dazu überhaupt n Gutachten?


Wenn die vom Polo sind handelt es sich um BBS 5,5x13 et 38 waren original auf dem Polo g40 verbaut



kba nummer steht in der felge, damit mal zum tüver hampeln der es eintragen soll


gelöschtes Mitglied

    müssten 6,5x15 ET 33 sein vom Golf 2 bzw Jetta
    vw teile # 191 601 025 A

    oda 6x15 ET35
    vw teile # 165 601 025


    FlowZn
    • Themenstarter
    FlowZn's Polo 6N2

    Zitat:

    kba nummer steht in der felge

    Das weiss ich, aber wenn die Felge ca. 30km von mir weg liegt (was definitiv keine entfernung ist), aber mein Kollege bis Donnerstag in München rum Eiert, komme ich da schlecht ran, und er hat die Daten der Felge nicht im Kopf.

    Desweiteren weiss ich, dass es 15" Felgen sind.

    Frage ist nur, ob ich die überhaupt eingetragen bekomme..
    Da ich grad gemerkt habe das in meinen KfZ Papieren was von "185/55 R14 79H" drinnen steht, ich aber schon den gesamten Sommer mit "195/45 R15 80H" rum eier.. die aber schon beim Kauf drauf waren.. glaub damit ich keine Probleme bekomme, sollte ich damit schnell mal zum Tüv..

    Gibt es eigtl i.welche Reifen-Größen die nicht eingetragen werden müssen? :o

    EDIT:
    Habe gerade welche bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden, sehen genauso aus vom Modell her nur andere Farbe, glaube die sind:
    6Jx 15H2 ET 35 Lochkreis 4/100
    Also danke nochmal. - Jetzt die Fragem, ob ich dafür nen Gutachten bekomme i.woher, besser wären ja noch ABE.. denke aber nicht das es dafür ne ABE gibt.
    Andere Frage: Bei der größe von: 6Jx 15H2 ET 35
    Welche reifen passen da alles drauf?


    Hab dein Bild mal vergrössert es sind et 35


    Die Felgen kriegst du ohne Probleme eingetragen. Hab die schon auf einem 6n2 gesehen.

    Dazu gibt es ein Gutachten unter VW Nummer.


    FlowZn
    • Themenstarter
    FlowZn's Polo 6N2

    Zitat:

    Dazu gibt es ein Gutachten unter VW Nummer.


    Unter was für einer VW-Nummer? :o
    Sollen meine neuen Winterfelgen werden



    gelöschtes Mitglied

      oda 6x15 ET35
      vw teile # 165 601 025


      FlowZn
      • Themenstarter
      FlowZn's Polo 6N2

      Was für reifen passen denn auf die Felgen? :o
      Bzw gibt es i.wo ne übersicht, auf welche Felgen-Größe, was für reifen passen?


      Zitat:

      vw teile # 165 601 025


      Die Nummer.

      Du wirst doch wohl selber wissen, was dein 6n in 15 Zoll für Reifen fahren darf oder?
      Genau die machst du auf die Felgen drauf.


      FlowZn
      • Themenstarter
      FlowZn's Polo 6N2

      Zitat:

      Du wirst doch wohl selber wissen, was dein 6n in 15 Zoll für Reifen fahren darf oder?


      Ich habe momentan meine 195er drauf aber wollte halt wissen, ob ich auch 205er drauf schmeißen kann..
      Würde ich fragen, wenn ich es wüsste`?
      Ich sag ja, was reifen und felgen aneght, kenne ich mich kaum aus.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen