vw teilemarkt

Türbalge 4 Türer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, ich hab a little Problem und die SuFu hat dafür kein einziges Ergebniss ausgespuckt, daher:

HILFE!

Ich hab nen 4 Türer, natürlich ohne vorverlegte Elektrik ab Werk. Ich hab letztens hinten schon die Türkontakte nachgerüstet, jetzt will ich noch Einstiegsleuchten in die Türpappen hinten einbauen, aber: Ich finde nirgends passende Faltbalge dafür. Ich hab jetzt in Leipzig ALLE, wirklich ALLE Autoverwertungen abgeklappert, aber nirgend was passendes. Deswegen muss ich die jetzt also bei VW (falls die noch welche haben) bestellen, da bräuchte ich bitte mal die Teilenummer, falls die jemaand hat. Und ist, wenn ich den Faltbalg bestelle, alles dabei (also zum schrauben etc.), oder muss ich noch andere Teile bestellen und wenn ja, bräuchte ich davon ebenfalls bitte die Teilenummern.

Grüße!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und in den teilenmmern steht auch nichts :/
nur die für vorne, aber für hinten muss es ja welche geben, wenn es auch viertürer mit ZV gab...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

6N4 862 325 B das sollte der balg für hinten sein. ob da jetzt alles dabei ist, kann ich leider nicht sagen! :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schankedön, da ich werd morgen nach der Arbeit mal beim freundlichen anrufen, fragen und dann Bericht erstatten (:


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, also laut der aussage des sachbearbeiters ist die Teileummer für den kompletten Türbalg, es sind also keine weiteren Teile nötig.

Hab jetzt für 2 Stk. 5,12 € bezahlt, relativ günstig für ein original VW teil


Antworten erstellen