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Nocke ohne Chip im G40 // Ladedruckfrage

Der G40er
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Der G40er's Polo 2F

Hmm, RPM. Liest man gutes und schlechtes. Dies macht die Entscheidung auch nicht einfacher ..

Bei Röttele frage ich mal an, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Schon früher bin ich mal auf "ZK-Rudi" gestossen. Seine Arbeit siecht auch gut aus. Hat hier auch jemand mal was machen lassen?


MFG Der G40er


P.S.: Echt Cool dass hier so viele helfen, Danke!



gutes und schlechtes hörst über jeden überall ... meinung dazu ist ... ich hab den kopf ich habe garantie und wenns mir dann den motor zerklingelt weil im kopf was fusch war dann gibs nen neuen motor komplett ...

zu dem kopf sei noch gesagt du musst die kolbentaschen tiefer ausdrehen da sonst de ventile klingeln ... odewr nimmst kolben für nen turbomotor da diese sowieso schon tiefer sind in den kolbentaschen ...


Der G40er
  • Themenstarter
Der G40er's Polo 2F

Zitat:

gutes und schlechtes hörst über jeden überall

Da haste recht. Nur bei mir ist es nicht gerade einfach bei einem ev. Garantiefall (Bin aus der Schweiz).

Wegen den Kolbentaschen: Was hast du denn für eine NW?



wie gesagt ich bin noch beim wiederaufbau und habe schmiedekolben für turbomotoren für den g 40 da die sind tiefen in den taschen und bringen ne verdichtung von 8.0 ...
252°/276° a-symetrisch


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