vw teilemarkt

hilfe meine tür hat nen schaden

standox
  • Themenstarter

hey leutz hab ein problem !
wollte heute morgen total verschlaffen aus der garage fahren und bin mit der fahrertür hängen geblieben dummes misgeschick grosser schaden.
paralel zum türgriff is die tür nach innen an der kante eingedrückt ein paar lackabschliffe an der kante unterhalb des türgriffst und der dicht gummi am fenster hat ein bischen gelitten.
jetzt meine frage was kostet die reperatur wenn ich sie machen lass ?
kann ich die delle mit dem hammer rausmachen und was würde lackieren kosten is zwar net gross aber ärgerlich für die optik vom auto danke im vorraus für eure hilfe
mfg
marcel



Kannst mal ein Foto machen und reinstellen? Sonst wird ne Ferndiagnose schwierig


standox
  • Themenstarter

aja mal schauen is aber net so schlimm is grad da wo die kante is wos innen rein geht da is lack bissle abgeschürft und der dichtgummi am fenster vorne is bissle ab aber das kann ich ja vll klebern oder so und das börteln von der kante kann ja ich ja vll selber machen schon mal danke



standox
  • Themenstarter

ok leute hat sich erledigt hab zu nem bekannten gefahren nach weiher der hat mr das gemacht hey wenn du das liesst danke man echt .brauch jetzt nur noch diese gummidichtung für das fenster und brauch nen lackstift


versuch auf dem schrottplatz ne neue zukriegen kosten ca 50 euro welche farbe hast du denn musst ein bissel gucken kriegst vieleicht in deiner farbe


standox
  • Themenstarter

ja hat sich ehh erledigt das ding schliesst wieder die lackier arbeiten mach ich selbst is ja net viel brauch nur noch nen dichtgummi für die scheibe aussen weiss jemand was der kostet und ob ivch den selbst reinbauen kan?

mfg
marcel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen