vw teilemarkt

86 C Stottert/nimmt kein Gas richtig an und extrem hoher Verbrauch Benzinpumpe defekt?

Polo_Fox91
  • Themenstarter

danke erstmal für die antworten jungs Nachdem ich gestern mal wieder stehen geblieben bin (2m vorm Blitzer ) habe ich mal mit einen Hammer mal leicht auf die Benzinpumpe geklopft. Danach startete ich und er lief wieder. Also ist es definitiv die Benzinpumpe. Schon allein wenn ich die Zündung anmache müsste man das mechanische Geräusch der BEnzinpumpe hören. Einige male hörte man es nicht,aber dann hörte man es

Um was für einen Motor gehts denn überhaupt (Kennbuchstaben). Scheint ja schon mal was neueres zu sein (el. Benzinpumpe)...?

Polo_Fox91
  • Themenstarter

1.0 L 45 PS

Du kannst auch mal die Sicherung vorne im Wasserkasten nachschauen. Das ist die einzelne Flachsicherung über dem Sicherungskasten auf der linken Seite. Und as Relais über dem Motorsteuergerät. Einmal rausziehen und die Kontakte sauber machen.

Zitat:

Also ist es definitiv die Benzinpumpe. Schon allein wenn ich die Zündung anmache müsste man das mechanische Geräusch der BEnzinpumpe hören. Einige male hörte man es nicht,aber dann hörte man es

Hättest du aber auch früher schreiben können. Dann hätten wir uns viel Rätselraten sparen können.

Polo_Fox91
  • Themenstarter

So Leute, habe nun ein andere Benzinpumpe eingebaut und jetzt läuft er wieder rund danke an alle

Antworten erstellen