vw teilemarkt

Suche gescheites 2.1 Soundsystem für PC

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habt ihr Empfehlungen für ein gescheites 2.1 System für den PC?
Preislich bis 150€.
Teufel bietet da schon was feines an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß



  • Hallo, teufel ist ne Gute Marke, hat aber auch Schöne preise.

    Ich hatte Jahrelang ein Logitech X-230 gehabt, und war damit Vollauf zufrieden.

    Liebe grüße.

    PS: Hab jetzt das 5.1 von Logitech das X-530.


    Du willst ja wohl nicht Logitech auf eine Stufe mit Teufel heben? Teufel gibt 12 Jahre Garantie auf Lautsprecher und warum wohl? Weil das Qualität ist und nicht sooon Drecks Mediamarkt Müll



    Die sind auch nicht schlecht:http://www.teufel.de/pc/concept-b-20-p6182.html?PHPSESSID=f4815b141ef8878fb26d1c856a60e4db


    Wenn du wüsstest


    Habe auch das Logitech X-230 bei mir zu Hause stehen und bin damit sehr zufrieden.
    Preis-/Leistungsverhältnis kann sich aufjedenfall sehen lassen.

    Gruß
    Matthias


    Hatte bis vor kurzem auch ein Logitech 5.1 frag mich jetzt nicht welches, hab jetzt komplett umgestellt auf Teufel. Und es sind welten, klar sind das ordentlich Preise, hast aber ordentlich Sound.
    Kann dir nur Teufel nahe legen und wenn ich dir einen Tip geben darf, hab mir aus der B-Ware Abteilung ein System geholt.
    Um einiges günstiger, bei gleicher Garantie, das einzige was war, die Schrauben für die Standfüsse fehlten mehr war da nicht.


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Dann werde ich wohl das Teufel nehmen .

    Gruß


    Wirst es nicht bereuen
    Meine Nachbarn sind schon angepisst



    Gute Wahl!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Gute Wahl!


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Ach was soll der Geiz, nun ist's direkt die 5.1 Anlage von Teufel geworden!
      Ich hoffe die Versenden nicht so langsam wie Sie es angeben. Bis zu 5 Tagen bis es Versandfertig ist... Ich hoffe es kommt bis Freitag oder spätestens Samstag an.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß


    • Zitat:

      Ach was soll der Geiz, nun ist's direkt die 5.1 Anlage von Teufel geworden!
      Ich hoffe die Versenden nicht so langsam wie Sie es angeben. Bis zu 5 Tagen bis es Versandfertig ist... Ich hoffe es kommt bis Freitag oder spätestens Samstag an.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Gruß


    • Nein die versenden schnell, haben bei mir auch so utopische Versandzeit angegeben und 2 Tage später hatte ich es.


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Zitat:

      Nein die versenden schnell, haben bei mir auch so utopische Versandzeit angegeben und 2 Tage später hatte ich es.


      Ich hatte direkt nach der Bestellung extra nochmal Angerufen und gefragt, ob die Anlage bis zum Wochenende da sein wird. Die überaus freundlich Dame an der Hotline (was ja heut zu Tage eine Seltenheit geworden ist) bestätigt mir dies mit 90%iger Sicherheit.

      Ich lasse mich mal überraschen und hoffe die Anlage ist rechtzeitig da.
      Werde dann auch ein Feedback darüber geben.

      Gruß


      Hast du Kabel mitbestellt? Wenn nein besorg schonmal welche, die sind nicht enthalten.


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Zitat:

      Hast du Kabel mitbestellt? Wenn nein besorg schonmal welche, die sind nicht enthalten.


      Habe ich mit bestellt. Extra angerufen und noch einmal nachgefragt ob in dem Kabelset was ich dazu bestelle auch wirklich alles enthalten ist.

      Gruß und Danke!


      Gut dann haste ja ausgesorgt


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Ich bin ja sehr gespannt ob die wirklich so gut abgehen !

      Gruß


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Kennt einer von euch ein guten Kurzfilm (5min oder so) wo einmal in geiler Qualität ein kurzer Film mit abartig gutem 5.1 Sound abläuft. Kein Film, sondern ehr ein Clip?

      Gruß


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      So Anlage kam am Donnerstag und wurde am Wochenende aufgebaut.

      Gefällt mir sehr gut. Der Bass haut mich jetzt nicht mega vom Hocker aber der Klang ist spitze!

      Empfehlenswert!

      Gruß und Danke!


      Zitat:

      Gefällt mir sehr gut. Der Bass haut mich jetzt nicht mega vom Hocker aber der Klang ist spitze!


      Dann haste irgendwas verkehrt gemacht! Meine Kiste läuft auf 1/4 Gas und ballert bei etwas lauterem hören schon. Bin noch nie Vollgas gefahren weils eben so schon Böse ist.


      Der Bass sollte auch so eingestellt werden,das er nicht zu Orten ist.Nur soo hat man ein harmonisches Klangbild.80% der Hififans haben ihren Bass auf +10dB stehen,weil sie meinen,das man den Bass hören muss!


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Zitat:

      Dann haste irgendwas verkehrt gemacht! Meine Kiste läuft auf 1/4 Gas und ballert bei etwas lauterem hören schon. Bin noch nie Vollgas gefahren weils eben so schon Böse ist.


      Ich habe meinen Bass schon beim PC auf +10dB und beim Sub voll aufgeballert aber irgendwie kommt da nicht viel.

      Weiß aber nicht was ich verkehrt mache?!
      Der Bass bei meinem Kumpel seiner Logitech Anlage für 200€ oder so ist deutlich intensiver... :(

      Gruß


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Was mir auch noch aufgefallen ist, der Subwoofer rasselt deutlich bei lauteren Tönen/Bässen.
      Habe das Problem grade bei Teufel geschildert. Erst sagte mir die nette Dame, dass ich einen MP3 Player anschließen soll um zu schauen, ob das Problem am Rechner liegt. Das habe ich getan und das Problem besteht weiterhin.
      Die Anlage wird die Tage von DHL abgeholt und ich bekomme dann eine neue. Dauert ca 10 Tage.

      Da kauft man einmal extra was gutes...

      Gruß


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      So neue Anlage kam Donnerstag an.

      Ein wahnsinniger Unterschied. Der alte Subwoofer war einfach hin.
      Die neue Anlage ist abartig gut.

      Daumen hoch, danke für den Support!

      Gruß


      Zitat:

      Die neue Anlage ist abartig gut.


      So muss das sein, war mir schon klar das da irgendwas nicht stimmen kann.
      Aber kann passieren aber Supportmässig ist Teufel ja auch Top.
      Viel Spaß damit


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Zitat:

      Aber kann passieren aber Supportmässig ist Teufel ja auch Top.


      Das stimmt.

      Gruß


      Teufel ist einfach Top,auch bei Garantiefällen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen