vw teilemarkt

16" Felgen auf einem 6N

Lucky"6N"
  • Themenstarter

HE. ich hab supergeile 16" Felgen von BBS für meinen Polo gefunden, und wollt mal fragen ob ich die überhaupt eingetragen bekomme?

Und weiß einer zufällig was ich für ne Bereifung brauche.

Ich hab einen 6N Baujahr 98.
Felgen sin BBS RS2 6 1/2 J 16"

Wäre echt cool wenn sich einer damit auskennen würde. Ich hab nämlich nich so den peil.



Also ich habe auf meinem Polo

7,5x16

mit Bereifung 215/40R16

und 60/40 tiefer

was du auf jeden Fall noch nehmen kannst ist 195/45R16


Lucky"6N"
  • Themenstarter

Musstest du die Radkästen ziehen oder bördeln. Darauf hab ich nämlich garkeinen bock.



die felgen passen. mit 195/40 und evtl spurplatten wenns am dämpfer oder so schleift.


Also ich habe 8x16 und 9x16 drauf mit 215/40 und bekomme eine getragn musste aber brödeln!


Bördeln muss nicht sein, kommt auch drauf an, wie tief dein Auto ist... und welche Reifen du letztendlich fahren willst


also ich hab nun 60/40 und 7x16 drauf ohne bördeln!
will aber hinten weiter runter also 60/60 und da werd ich wohl entweder auf begrenzer setzen müssen oder aufs bördeln.
mal sehen

gruß


Lucky"6N"
  • Themenstarter

Danke für die info´s ich schau dann mal ob ich mir die pellen hole.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen