vw teilemarkt

Suche: ABE´s + Teilegutachten!

Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

Hi!
Ich suche alle möglichen ABE´s und Teilegutachten! Ich denke mal da bekommen wir hier ne menge zusammen!
Ich habe vor die Sachen im laufe der zeit auf meine page zu stellen um anderen leuten zu helfen!
Wer also Gutachten + ABE´s hat sei es vonner Stoßstange, Einarmwischer, Luffi, Felgen etc. einfach schicken an rseedig@web.de
oder direkt hier uppen!
Danke Leute
gruss
klopfer



ich hoffe du weißt das das illegal ist


kannst kaufen auf raser-ig-ruhrpott.de geile page geile preise ok



Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

cassius pssst
schick mir lieber deine gutachten


warum illegal?
kba vesendet die doch auch einfach so!
nur einige dürfen die nicht verschicken weil der hersteller das nicht möchte....

ich finde das is ne gute idee!
könntest du mir ne pn schreiben wenn du die abe für das lenkrad victor 3l33 bekommen hast?
suche schon seit ein paar monaten
aber keiner hat die abe :-(
kba darf die nich verschicken und beim hersteller muss man dafür n paar €`s hinlegen


Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

hi!
Ja wenn ich eine bekomme sage ich dir bescheid!
Leider ist bis heute noch nicht ein Gutachten bzw nicht eine ABE eingegangen! Damit haette ich nicht gerechnet...
...aber anscheinend sind viele leute leider zu faul :( das muss ich zumindest annehmen da schon über 70 leute das hier gelesen haben....
ein etwas enttäuschter
klopfer


Du hast Post.

Wie ist denn die Internetseite?
Link bitte!

Gruß
reiser81


Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

ja fein fein!
Danke!
www.lippcoast.de.vu
allerdings wird grad ne neue page gebaut!


gelöschtes Mitglied

    Das mit dem KBA das die es nicht verschicken
    dürfen stimmt nicht. Hab am Donnerstag ne mail ans KBA geschickt wegen ner ABE meines Lenkrades. Da haben sie mir angeboten diese wenn den das Lenkrad für mein Polo zugelassen wäre (prüfen die!) dann würde ich die ABE für 23,30€ per nachname zugesandt bekommen. Und gut das ich da nachgefragt denn hersteller meines
    Lenkrades gibbet nich mehr! Da hätt ich ja lange im Netz suchen können!



    Wenn Du ganz viel Ärger hhaben willst mach so weiter. Die Gutachten / ABEs unteleigen dem Copyright, Du wärst nicht der erste, der daraufhin kostenpflichtig abgemahnt wird.

    Aber naja, einer muss ja die Anwaltszunft am fressen halten

    Ich würde es lassen, Anwaltskosten von ca. 400-500 Euro (pro Hersteller der das merkt) sind nicht ganz ohne.


    Klopfer
    • Themenstarter
    Klopfer's Polo 2F

    ja hmm mir egal...


    VORHABEN EINGESTELLT!


    wollte ja nur helfen....
    aber egal sucht ruhig schoen mühseelig weiter nach abe´s....


    Hallo?

    Wir wollten Dich lediglich vor hohen Kosten bewahren, DU PERSÖNLICH kannst von mir aus machen was Du willst, ICH Muss das ja nicht zahlen...


    Klopfer
    • Themenstarter
    Klopfer's Polo 2F

    ja ist ja ok.
    was soll ich sagen?
    naja blabliblub war halt nur ne idee damit man halt ned mehr so lange suchen muss...
    achja hab was gefunden:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • und keine sorge ist NICHT meine hp!


  • hey
    ich check die seite nich :-(
    könntest du mal für mich gucken ob`s da die abe für das sportlenkrad victor 3L33 gibt? wäre super nett.....
    danke schonmal...

    mfg nils


    Klopfer
    • Themenstarter
    Klopfer's Polo 2F

    Suche nach: victor 3L33
    Gefundene Einträge im P2P Bereich: 0

    keine Einträge gefunden ...
    ----
    nix da!


    schade
    hab im netz nur abe`s gefunden wo sie nur die seiten von opel eingescant haben :-(
    für vw is nix zu finden


    also ich hätte ne cde wo alle möglichen sachen drauf sind hab die von ebay

    abner is alles mögliche bei auch viel opel usw aber felgengutachten kann man ja auch von opelk als vergleich nehmen usw würde die zur verfügung stelle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen