vw teilemarkt

neus Fahrwerk aber vorne keine Tieferlegung?

dotz_stylaa
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe mir vor ner Woche ein neues Fahrwerk für meinen polo 2f bestellt habe nun eingebaut habe aber vorne keine tieferlegung erreicht . normalerweise sollte es ca. 80/60mm tieferlegung haben. Warum klappt das nicht?

Gruß

Steffen



gibt mehrere möglichkeiten.

Falsche Teile bekommen.
Falsch zusammengebaut (passiert recht gerne)

Bei 80/60 sollte was sichtbar sein - eigentlich sofort nach dem Einbau ... tiefer kommt der noch wenn er sich gesetzt hat.
War bei meinem Passat genau so -- hat ca. 1000 km gedauert, dann hatte er sich gesetzt.


dotz_stylaa
  • Themenstarter

Achso...

a gut dann frag ich nochmal nach ob das das richtige ist weil richtig eingebaut ist es ja :/ komisch naja danke erstma



querlenker und stabi gelöst beim einbau? und erst nach dem ablassen wieder angezogen?

wird manchmal vernachlässigt..




dotz_stylaa
  • Themenstarter

ja hab ich alles gemacht dann liegt das wohl am fahrwerk selbst :/


Was für ein Fahrwerk ist es denn?


dotz_stylaa
  • Themenstarter

h&R aber ich denke die haben mir da ein 60/40 geschikt und da war schon ma eins drinne und das sieht jetzt genauso aus hmm...


Bist du schon ein paar km gefahren?
So das sich das Fahrwerk setzt?

gruß Julien


gelöschtes Mitglied

    Mach mal bitte ein Bild, das kann ich mir fast nicht vorstellen, das man kein unterschied sieht



    H&R gibt es nicht in 80/60 will ich einfach mal behaupten....
    und selbst das 60/40 sieht sofort nach einbau deutlich tiefer aus (Profilbild).


    dotz_stylaa
    • Themenstarter

    also ich bin nun ca 150 km gefahren und da hat sich immer noch nichts getan :/ aber ich stell später mal 2 bilder ein das einzige was passiert ist das das Auto hinten höher gekommen ist mehr net


    Hattest du vorher ein Serienfahrwerk drin oder ein 10 Jahre altes Billigfahrwerk das sich auf 90/70 gesetzt hat?

    Ich bezweifel stark das ein 60/40 Cupkit höher aussieht wie ein Originalfahrwerk... Das ist dann ja wirklich ein Bergsteiger.


    dotz_stylaa
    • Themenstarter

    ich hatte vorher ein 60/40 oder 40/40 billigfahrwerk drinne aber das war im arsch


    ja wie gesagt h&r baut so weit ich wieß nur 60/40 oder höher oder gewinde
    dann sollte das so normal sein, gug in mein Profil denke drann, dass da 15" felgen drauf sind oder schaue dir andere Profile an
    MFG
    Ferringo


    dotz_stylaa
    • Themenstarter

    gut alles klar dann haben die spastis mich ja wohl übern tisch gezogen *abfuck


    Zitat:

    gut alles klar dann haben die spastis mich ja wohl übern tisch gezogen *abfuck

    Hast du denn nicht nach den Nummern/Hersteller auf Federn und Dämpfer geschaut?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen